• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

Manfredo hat mich zu diesem Rollenspiel herausgefordert. Alles, was ich hier von mir gebe, hat tatsächlich diesmal nichts mit mir zu tun.
Es gibt viele eklige Filme, und die Schauspieler müssen in eklige Rollen schlüpfen.

Der böse,böse Manni...

Werbung:

Manfredo, was du hier provozierst, kann ich dir nicht liefern. Du forderst heraus, daß ich wütend werde, mich vergesse, um mich schlage, dich schlage oder anderweitig aus mir raus gehe. Da du es mit einer fremden Frau getrieben hast oder sie zumindest im Bett berührt hast, müßte ich jetzt schreien: "Du Scheusal.., raus, ..mach, daß du wegkommst, ich hasse dich! Nimm die Nutte mit!!"
Aber so was ist mir völlig fremd..

Also, zu Vervollständigung des falschen Films:
Du Scheusal.., raus, ..mach, daß du wegkommst, Hau ab mit der Frau!!

Oder ich könnte auch sagen:
Was soll das ?!! Ist es denn jetzt aus zwischen uns?!? heul, jammer.

Rollenspiele machen Spaß! Stell Dir einfach vor, Du spielst Theater. Was Du schreibst, muss nicht mit Deiner Person übereinstimmen, sondern Du bist Schauspielerin...

Also:

Ich verstehe, dass Du Dich jetzt nicht gut fühlst, aber Du wusstest, von Anfang an, dass ich auch mit anderen Frauen schlafen will.

(inzwischen zieht sich sibel an)

Rollenspiele machen Spaß! Stell Dir einfach vor, Du spielst Theater. Was Du schreibst, muss nicht mit Deiner Person übereinstimmen, sondern Du bist Schauspielerin...

Also:

Ich verstehe, dass Du Dich jetzt nicht gut fühlst, aber Du wusstest, von Anfang an, dass ich auch mit anderen Frauen schlafen will.

(inzwischen zieht sich sibel an ,gibt ihm 2 Ohrfeigen und knallt ihm eine Klage der GEZ auf den Tisch.Nach Wochen der Observation hat sie heute endlich den Beweis,dass M einen Fernseher besitzt.Sie freute sich klammheimlich auf die " Fangprämie " und genießt die verdutzte Stille in diesem versifften Schlafzimmer)
...................................

Rollenspiele machen Spaß!
Also:

(inzwischen zieht sich sibel an)

Aber nicht in meiner Wohnung! Mach das bei dir!
Ich nehme die häßliche Vase (Geschenk von seiner Mutter) aus dem Regal und werfe sie mit voller Wucht auf den Fußboden. Wie am Boden zerstört, laufe ich auf den Balkon und rufe laut in den Innenhof: Dieses Schwein!!!

Und wieder einmal endet eine ehemals fast harmonische Gemeinschaft, fast ohne Grund. :lachen:

Ich nehme die häßliche Vase (Geschenk von seiner Mutter) aus dem Regal und werfe sie mit voller Wucht auf den Fußboden. Wie am Boden zerstört, laufe ich auf den Balkon und rufe laut in den Innenhof: Dieses Schwein!!!

Dann verläßt Frau sibel Manfreds Wohnung.
Sie ist noch immer nur mit einem Schlüpfer bekleidet, ihre Oberbekleidung hat sie sich über ihre hängenden Schultern gehängt und auf ihren guterhaltenen Brüsten (Frau sibel wird bald 50) wie abgelegt.
Draußen, im Treppenhaus, bemerkt sie, wie Manfreds Sperma ihr an den Oberschenkeln herunterläuft; ihr Schlüpfer ist schon etwas ausgeleiert; sie zog extra für die Besuche bei Manfred ihre alten Sachen an, die könnte sie zur Not auch wegwerfen.
Sie hält inne und beobachtet den rinnenden wie eitergelben Körpersaft. Sie sieht genauer hin, nimmt eine Probe mit ihren feinen Fingern auf und betrachtet diese. Tatsächlich, das Sperma ist mit Blut durchsetzt. Nun fängt sie wie wild an zu lachen, sie ahnt, daß Manfreds Prostata von einem Karzinom aufgefressen wird. Gut gelaunt rennt sie nach Hause.
Zu Hause angekommen hat das Sperma ihre Fußfesseln erreicht. Sie nimmt ein Fußbad.

http://www.google.de/imgres?um=1&hl...134&start=0&ndsp=18&ved=1t:429,r:10,s:0,i:102

Dann verläßt Frau sibel Manfreds Wohnung.
Sie ist noch immer nur mit einem Schlüpfer bekleidet, ihre Oberbekleidung hat sie sich über ihre hängenden Schultern gehängt und auf ihren guterhaltenen Brüsten (Frau sibel wird bald 50) wie abgelegt.
Draußen, im Treppenhaus, bemerkt sie, wie Manfreds Sperma ihr an den Oberschenkeln herunterläuft; ihr Schlüpfer ist schon etwas ausgeleiert; sie zog extra für die Besuche bei Manfred ihre alten Sachen an, die könnte sie zur Not auch wegwerfen.
Sie hält inne und beobachtet den rinnenden wie eitergelben Körpersaft. Sie sieht genauer hin, nimmt eine Probe mit ihren feinen Fingern auf und betrachtet diese. Tatsächlich, das Sperma ist mit Blut durchsetzt. Nun fängt sie wie wild an zu lachen, sie ahnt, daß Manfreds Prostata von einem Karzinom aufgefressen wird. Gut gelaunt rennt sie nach Hause.
Zu Hause angekommen hat das Sperma ihre Fußfesseln erreicht. Sie nimmt ein Fußbad.

http://www.google.de/imgres?um=1&hl...134&start=0&ndsp=18&ved=1t:429,r:10,s:0,i:102

Das ist typisch für Svensgar. Schlägt über die Stränge. Der Beitrag ist aufgrund der Wortwahl und des Inhaltes löschungswürdig.

Und ja es tut mir leid, dass Du Prostatskrebs hast...

Svensgar,Sie haben einen veritablen Knall...Altherrenfantasie?

Werbung:

zu Svensgar:

Das Denkforum ist nicht der richtige Ort, um zB über Spermawege zu schreiben.

Ich hab bewusst nichts über diverse Praktiken geschrieben, obwohl ich das gerne hätte, aber man muss eben wissen, wo die Grenze ist...

Zurück
Oben