• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

SVENSGAR

dieses Unkraut, wenige cm groß, dazu zwischen gleichgroßen Stein, muss nicht entfernt werden,
es sei denn,
es würde später deutlich größer

versuche es mit einem Rechen
und lass dann die Blätter auf dem Boden vertrocknen

kein Mensch wird Dich in der Kleingartenanlage für dieses Unkraut verwarnen

dazu müsste es einen Strauch geben,
zwischen dem hohe Unkräuter stehen
oder welcher vollständig von Schlingpflanzen umhüllt ist

ein zugewachsener Reißighaufen ist hingegen kein Grund
denn das ist ein Biotop

was sicher schlecht ankommt, sind verkrautete Beete,
so daß die eigentlichen Zier- oder Nutzpflanzen bereits unterdrückt werden

wahrscheinlich sind auch bestimmte Zier- oder Nutz-Pflanzen unerwünscht,
weil sie zu wuchern beginnen
und den Garten zu ubernehmen drohen

achte auf die Proportionen!
schneide hin und wieder an bestimmten Stellen was weg, damit die blühenden Stellen zur Geltung kommen

Du hast den grünen Daumen :blume1:

Werbung:

achte auf die Proportionen!
schneide hin und wieder an bestimmten Stellen was weg, damit die blühenden Stellen zur Geltung kommen

das setzt natürlich voraus,
daß es im Juli, August und September auch Sehenswertes gibt

Stauden, billig bei aldi
echinops (Kugeldistel)
liatris (Prachtscharte)

Stauden beim Gärtner
Zierrosen
Skabiose

diese Kräuter säen sich leicht aus
calendula officinalis (Ringelblume)
nigella damascena (Schwarzkümmel)
anthemis tinctoria (Färberkamille)

Ziergräser
guter Wasserabzug und sonnig

Farne
im Schatten, leicht feucht, gerne steinig

dazu
die Statue einer nackten Sibel
ein paar Manfredo-Zwerge

die Statue einer nackten Sibel
ein paar Manfredo-Zwerge

Plötzlich formte sich aus den Zwergen eine Manfredo-Zorro-Gestalt und er legte seine große rechte Hand an die Brust der nackten sibel-Statue sodass sie lebendig wie noch nie wurde.
Dann passierten Dinge, sie können nur erahnt werden, dass sibel eine wohltuende Ohnmacht erfüllte. Ihr Körper war voll Hitze und sie konnte ihre Empfindungen nicht mehr kontrollieren. Sie war erregt, wie noch nie. Ein unvorstellbarer Orgasmus kündigte sich an. Schon rollten die ersten Wellen über sie hinweg und sie fing an, rhythmisch zu zucken und unkontrolliert zu schreien, ja sie schrie ihre Lust einfach heraus.

Plötzlich formte sich aus den Zwergen eine Manfredo-Zorro-Gestalt und er legte seine große rechte Hand an die Brust der nackten sibel-Statue sodass sie lebendig wie noch nie wurde.
Dann passierten Dinge, sie können nur erahnt werden, dass sibel eine wohltuende Ohnmacht erfüllte. Ihr Körper war voll Hitze und sie konnte ihre Empfindungen nicht mehr kontrollieren. Sie war erregt, wie noch nie. Ein unvorstellbarer Orgasmus kündigte sich an. Schon rollten die ersten Wellen über sie hinweg und sie fing an, rhythmisch zu zucken und unkontrolliert zu schreien, ja sie schrie ihre Lust einfach heraus.

Bist Du verliebt?

Manfredo: "Dann passierten Dinge, sie können nur erahnt werden, dass sibel eine wohltuende Ohnmacht erfüllte. Ihr Körper war voll Hitze und sie konnte ihre Empfindungen nicht mehr kontrollieren. Sie war erregt, wie noch nie. Ein unvorstellbarer Orgasmus kündigte sich an. Schon rollten die ersten Wellen über sie hinweg und sie fing an, rhythmisch zu zucken und unkontrolliert zu schreien, ja sie schrie ihre Lust einfach heraus."

Manfredo: "Gut, wir können ja gerne eines spielen... siehe thread Svensgars 100."

(verdammt, warum kommt die jetzt schon nachhause)

Schatz, es ist nicht das wonach es aussieht. Ich kann Dir alles erklären.
Leider ist diese Situation für mich zu absolut, sodaß mir im Mom nichts dazu einfällt. Aber vielleicht:

Hey, wer schreit denn hier?! Ich rufe den Notazt, Schatzi!

Werbung:

Hey, wer schreit denn hier?! Ich rufe den Notazt, Schatzi!

Das ist nur der Fernseher!

Könntest Du bitte nachschauen gehen, ob scilla, Du weißt schon, die Hilfskraft, die wir vor einer Woche angestellt haben, meine Hemden schon fertiggebügelt hat, denn ich hab um 7 noch ein wichtiges Meeting...

Zurück
Oben