• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Svensgar versucht eine Vorstellung III.

Werbung:
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung III.

Hallo Svensgar,

das Team von denkforum - Politik, Philosophie, Kunst wünscht dir alles Gute zum Geburtstag!

Mit freundlichen Grüßen


denkforum - Politik, Philosophie, Kunst






Das namenlose Team ist sehr nett, aber auf einem falschen Weg, mein Geburtsdatum war gefälscht.
 
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung III.

Soviel gefälscht haben Sie ja nicht. Der eine Tag. Den können Sie ja zum 'reinfeiern nutzen. Haben Sie Spaß. Das Leben ist zu verrückt, da kann man an manchen Tagen nur Lachen und Tanzen. Es muss nicht immer Ingmar Bergman sein.
 
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung III.

Zitat von Weberin

Hallo Svensgar, Du wirst doch noch 35 Jahre mitmachen?!
Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass Du 49 Jahre alt wirst. Ja oder ja?
Da gehe ich mal davon aus, dass Du frühestens mit 15 Jahren Bier getrunken hast. Anfangs nicht so viel, das wird aber auch nicht so schnell weniger.
Es soll Dir auch weiterhin schmecken, jedenfalls besser als Schnaps.



Noch weitere 35 Jahre? Ich halte das für ausgeschlossen.
Ich stehe jeden zweiten Tag nackt vor dem Ganzleibspiegel in meiner Schlafkammer und gucke, was sich so verändert hat. Gestern wurde ich von mehreren Verwandten gefragt, wieso ich so dürr geworden bin. Ich konnte nur entgegnen, daß ich eben kein Fett mehr mit mir herumtrage. Man schmunzelte und nahm es mir nicht ab; Tumore haben es in meiner Verwandtschaft leicht.

Es ist nicht meine Art, unnötig die Selbstlage zu verklären.
Komischerweise halte ich mich, wie ab Kleinkindertagen, für unsterblich, dieses Gefühl habe ich nicht aufgeben müssen, obwohl ich doch meinem Tod noch nie so nahe war wie jetzt.

Aber zurück zum oberflächlich Schönem. Ja, Bier schmeckt mir weiterhin sehr gut, jeden Feierabend, auf jeden Fall die erste Flasche ganz besonders (ich trinke prinzipiell nur aus Flaschen, ich mag das Nuckeln am Flaschenloch, zumal immer Leckeres und Stimmungerhellendes herausfließt).
Ich achte durchaus darauf, Bier mit Hopfen und nicht mit Hopfenextrakt zu verbrauchen.

Zu meinem Schnapskonsum, der sich auf 0.02 Liter-Fläschchen beschränkt, möchte ich nichts bekanntgeben, ich will hier nicht als Trinker gelten.






 
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung III.

Zitat von Weberin

Hallo Svensgar, Du wirst doch noch 35 Jahre mitmachen?!
Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass Du 49 Jahre alt wirst. Ja oder ja?
Da gehe ich mal davon aus, dass Du frühestens mit 15 Jahren Bier getrunken hast. Anfangs nicht so viel, das wird aber auch nicht so schnell weniger.
Es soll Dir auch weiterhin schmecken, jedenfalls besser als Schnaps.



Noch weitere 35 Jahre? Ich halte das für ausgeschlossen.
Ich stehe jeden zweiten Tag nackt vor dem Ganzleibspiegel in meiner Schlafkammer und gucke, was sich so verändert hat. Gestern wurde ich von mehreren Verwandten gefragt, wieso ich so dürr geworden bin. Ich konnte nur entgegnen, daß ich eben kein Fett mehr mit mir herumtrage. Man schmunzelte und nahm es mir nicht ab; Tumore haben es in meiner Verwandtschaft leicht.

Es ist nicht meine Art, unnötig die Selbstlage zu verklären.
Komischerweise halte ich mich, wie ab Kleinkindertagen, für unsterblich, dieses Gefühl habe ich nicht aufgeben müssen, obwohl ich doch meinem Tod noch nie so nahe war wie jetzt.

Aber zurück zum oberflächlich Schönem. Ja, Bier schmeckt mir weiterhin sehr gut, jeden Feierabend, auf jeden Fall die erste Flasche ganz besonders (ich trinke prinzipiell nur aus Flaschen, ich mag das Nuckeln am Flaschenloch, zumal immer Leckeres und Stimmungerhellendes herausfließt).
Ich achte durchaus darauf, Bier mit Hopfen und nicht mit Hopfenextrakt zu verbrauchen.

Zu meinem Schnapskonsum, der sich auf 0.02 Liter-Fläschchen beschränkt, möchte ich nichts bekanntgeben, ich will hier nicht als Trinker gelten.


Wunderst dich vorm Spiegel, welch komisches Gewaechs du am Hals hast?

Das ist dein Kopf. :lachen:
 
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung III.

Verstehe ich das richtig Svensgar Du suchst Freunde?


Zuerst einmal, Sie haben zwei Kommas nicht gesetzt; Ihre Beiträge sind nicht nur inhaltlich wie hingerotzt.

Nein, Sie haben das, wie für Ihre Figur typisch, überhaupt nicht verstanden. Ich suche keine Freunde. Ich suche nicht, nichts.


 
Werbung:
Zurück
Oben