• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Svensgar versucht eine Vorstellung III.

Werbung:
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung III.

ich bin nicht ganz unsensibel und hab eine angeborene solidarität mit schwerblütlern, ganz einfach.

ergänzung: da eins meiner "hobbies" (sprich leidenschaften) ist, zu sieben und siebe zureinigen, kann selbige auch - bei nichteignung - entzogen werden.

ich wiederhole mich: die auswahl machts. ich bin sehr geschult mit frischer dicker lektion drauf.

nicht nur die musik lebt von der wiederholung, bei konzentriertheit wäre das nicht nötig. alles kommt aus der entwicklung, nichts aus der sticom, aus der beliebigkeit. ich bin keine lauwarme vorbei-geherin, ich bin eine einsteigerin, grundsätzlich.

so viel dazu...

p.s. ich bin auch hier nicht da, um bilderbüchlein anzufüllen. wie auch schon mal an anderer stelle geschrieben: ich hab eine mission.
deutlicher kann ich nicht werden. mit ernsthaftigkeit ist sitcom/die beliebigkeit nicht vereinbar. ich brauch keinen zeitvertreib und weiß nicht, was langeweile ist, klar. füllstoff ist nicht.

Zuletzt bearbeitet:

... graben sie den kleinen vogel doch ein!
geben sie ihm die letzte "ehre"!

Mein Vorhaben, die Verwesung eines (tot) gefundenens Rotkehlchens zu dokumentieren, wurde im DF aus dem Programm genommen.
Ich stand vor der Frage, was mache ich nun mit dem Material.
Da ich zurzeit genügend zu tun habe (es passiert viel, von selbst), erlaube ich mir, die Sache auszusetzen.

So, dann können wir jetzt gemeinsam auf eine letzte "Ehre" warten.
Nach einem Auftauen werde einen entsprechenden Ordner eröffnen. (Liebe Frau kathi, den Gartenordner lasse ich davon verschont).

8717385bfq.jpg

8717412hcm.jpg

8717418yfb.jpg

8717432lxm.jpg

Ich hoffe, niemand fühlt sich durch die Fotos belästigt.

Eine fürwahr kluge Entscheidung, dem Leichnam eine Rose beizulegen um der Empfindsamkeit der Forenbenutzerinnen Genüge zu tun ;-)

Hier noch fast passende Musik, aber Vogel ist Vogel: http://youtu.be/YvUzDs935K0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eine fürwahr kluge Entscheidung, dem Leichnam eine Rose beizulegen um der Empfindsamkeit der Forenbenutzerinnen Genüge zu tun ;-)

Hier noch passende Musik: http://youtu.be/YvUzDs935K0

Ja - sehr klug - mir war nach dem Sehen NOCH übler!

@Svensgar

Ich fühle mich durch Fotos nie belästigt - das können Fotos gar nicht. Aber sie wirken auf mich und wie, das äußere ich hier!
Oder ist das gar nicht dein Anliegen? Möchtest du NICHT wissen, wie deine "Kunst" auf die Zuschauer wirkt?

Werbung:

..
..
Ich hoffe, niemand fühlt sich durch die Fotos belästigt.

Hallo Svensgar, Deine Hoffnung geht wahrscheinlich nicht in Erfüllung.
Du, oder muß ich Sie sagen, solltest es aber auch nicht übertreiben.
Die Käfer sind ja nun auch gut aufgehoben.
Kannst Du Deine Bilder nicht etwas kleiner hier zeigen?
Mich interessiert welchen Beruf Du jetzt oder einst ausgeübt hast.
Hat es mit Deinen Experimenten zu tun?

Frdl.G.

Zurück
Oben