• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Svensgar versucht eine Vorstellung III.

Werbung:
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung III.

Hallo Svensgar,

weil meine Antwort auf der vorherigen Seite, #60, verschwunden
ist, mache ich hier noch darauf aufmerksam.
Für eine Antwort bedanke ich mich schon jetzt.

Frdl.G.
Weberin

... Mich interessiert welchen Beruf Du jetzt oder einst ausgeübt hast.

Eine Antwort:

Wovon lebt eigentlich Svensgar?

Ich fahre mit einem Lastkraftwagen umher, der eine große Metalltonne auf Rädern ist. Hinten am Wagen ist ein Hebekran montiert, mit dem ich Sachen in die oben zu öffnende Tonne befördere.
Wenn ich unterwegs bin und anhalte, ziehe ich mir gummierte Handschuhe über, die bis zu meinen dünnen Oberarmen reichen. Dann ziehe ich die Plastikplanen von den meist am Straßenrand abgelegten Sachen, zerre sie in Metalltonnennähe, um sie mit dem Kran zu entsorgen; die Planen lasse ich immer zurück.
Am Tourenende fahre ich am Veterinäramt vor, kippe die stinkenden Kadaver in den Amtszerkleinerer. Diese Kadaverteilchen werden hernach bei bis zu 134 Grad erhitzt, die Fette und Reste werden zur Energiegewinnung anderswo verbrannt. Man könnte aus diesen Fetten auch feine Seifen für Menschen und grobe Industriefette für Eisenbahnwaggonpuffer herstellen, aber dazu sind die von mir eingesammelten Abfälle zu irregulär.

Zuletzt bearbeitet:

Eine Antwort:

Wovon lebt eigentlich Svensgar?

Ich fahre mit einem Lastkraftwagen umher, der eine große Metalltonne auf Rädern ist. Hinten am Wagen ist ein Hebekran montiert, mit dem ich Sachen in die oben zu öffnende Tonne befördere.
Wenn ich unterwegs bin und anhalte, ziehe ich mir gummierte Handschuhe über, die bis zu meinen dünnen Oberarmen reichen. Dann ziehe ich die Plastikplanen von den meist am Straßenrand abgelegten Sachen, zerre sie in Metalltonnennähe, um sie mit dem Kran zu entsorgen; die Planen lasse ich immer zurück.
Am Tourenende fahre ich am Veterinäramt vor, kippe die stinkenden Kadaver in den Amtszerkleinerer. Diese Kadaverteilchen werden hernach bei bis zu 134 Grad erhitzt, die Fette und Reste werden zur Energiegewinnung anderswo verbrannt. Man könnte aus diesen Fetten auch feine Seifen für Menschen und grobe Industriefette für Eisenbahnwaggonpuffer herstellen, aber dazu sind die von mir eingesammelten Abfälle zu irregulär.
Nimmst Du nur die unter der Abdeckplane? Ja?! In den Straßen von Berlin läßt Du alles liegen?!
Könnte oder macht man doch Seifen? Schmiermittel nicht für die Industrie!
Erzählst Du auch mal etwas von Leim?

Zuletzt bearbeitet:

herr svensgar.

ich liebe Sie.
und ich hasse diese menschen.

Ihre kathi

frau kathi liebt svensgars,na ja wo viel schatten ist muss auch viel licht sein,
aber wenn sie zu lang im schatten steht,erfriert sie u. kann das licht nicht mehr erreichen....geht auch umgekehrt nicht wirklich....

"verweile hier ,du bist so schön".....oder so irgendwie

Werbung:

frau kathi liebt svensgars,na ja wo viel schatten ist muss auch viel licht sein,
aber wenn sie zu lang im schatten steht,erfriert sie u. kann das licht nicht mehr erreichen....geht auch umgekehrt nicht wirklich....

"verweile hier ,du bist so schön".....oder so irgendwie

Aber wer sind eigentlich "diese Menschen", die sie hasst?
Ich muss sie doch mal fragen!

Kaaaathhhiiiii!!!!!! :megaphon:

Zurück
Oben