• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Suizidalhäuser

bluemonday

Well-Known Member
Ich denke, wir können uns die Teuren unserer Pensionisten nicht mehr leisten. Wir benötigen Geld für junge, bildungsarme, männliche Flüchtlinge.

Dazu rufe ich Pensionisten mit Pensionen über EUR 4.000,-- und Alter +70 auf, aus dem Leben scheiden. Das würde zudem die Krankenkosten senken.

Es gibt Krankenhäuser, Abtreibungskliniken, Hospizen - aber wo existieren Suizidalhäuser? Richtig, noch nirgends.

Für das Ausscheiden wäre die Anschaffung von menschengerechten Suizidalgeräten notwendig. Damit könnten sich auch jüngere Menschen human das Leben nehmen, ohne anderen Menschen oder Rettungskräften zusätzliche (Reinigungs)arbeit aufzubürden.

Werbung:
Ein Suizidalhaus hätte 2 Eingänge. Linkes für die schweren Fälle, die es ernst meinen, und rechts für jene, die glauben, sie könnten sich noch eine Chance geben.

Die linke Tür führte in 5 hintereinanderliegende Räume. Im ersten Raum wäre eine Ärztin, im zweiten ein Psychologin, im dritten ein Telefon, im vierten eine oder mehrere Sexarbeiterinnen. Diese könnte man sich wahrscheinlich sparen, weil sie 1. nur meiner Fantasie entspringen und 2. eine Köchin mehr Sinn machen würde. Je nachdem.
Die Täterin muss durch alle Räume gehen können, ohne von irgendjemand oder irgendwas (Telefon, welches läutet) kontaktiert zu werden. Es liegt allein an der Täterin, diese Hilfsmaßnahmen zu nützen. Wenn nicht, kommt sie zum 5. Raum. In diesem hat sie die Möglichkeit, sich selbst - oder unterstützt durch eine Mittäterin - zu Tode zu bringen. Das könnte durch eine Spritze oder durch ein Gas, welches über eine Gasmaske zugeführt wird, erfolgen. Zu überlegen wäre auch, ob nicht ein künstlich herbeigeführter Herz-Kreislauf-Stillstand anzudenken wäre. Dies hätte den Vorteil, dass anschließend Organe entnommen und unter den Armen verteilt werden können.

Ich denke, wir können uns die Teuren unserer Pensionisten nicht mehr leisten. Wir benötigen Geld für junge, bildungsarme, männliche Flüchtlinge.

Dazu rufe ich Pensionisten mit Pensionen über EUR 4.000,-- und Alter +70 auf, aus dem Leben scheiden. Das würde zudem die Krankenkosten senken.

Es gibt Krankenhäuser, Abtreibungskliniken, Hospizen - aber wo existieren Suizidalhäuser? Richtig, noch nirgends.

Für das Ausscheiden wäre die Anschaffung von menschengerechten Suizidalgeräten notwendig. Damit könnten sich auch jüngere Menschen human das Leben nehmen, ohne anderen Menschen oder Rettungskräften zusätzliche (Reinigungs)arbeit aufzubürden.

Also ich empfinde ihren Aufruf zum Massenselbstmord moralisch als sehr verwerflich!
Begeben sie sich mit diesem Aufruf nicht auf sehr dünnem Eis? (Straftat!?) :rolleyes:

Außerdem hat sich das Thema Überbevölkerung laut Verschwörungstheoretiker sowieso bald erledigt,
denn scheinbar sollen sich in naher Zukunft, marodierende Würgerbanden Europa unsicher machen!?

Werbung:
Schon lange habe ich keinen solch perfiden, geschmacklosen und absichtlich überaus provokativen "Aufruf" (dies auch noch als Eröffnungsthema) lesen müssen.
Was soll das?!

Zurück
Oben