• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Strache und Gudenus fallen Darwin zum Opfer

Das heißt, Kurz wusste vorher mit was für einen Volldeppen er sich ins Bett gelegt hat ?!?!
.....Es ist "anzunehmen", dass es Herr "Kurz wusste", ist und was schließlich "nicht die erste" Regierungsbeteiligung der "FPÖ" nur... der "Griff nach der Macht" wohl zu verlockend!.....

meint plotin
 
Werbung:
.....Es ist "anzunehmen", dass es Herr "Kurz wusste", ist und was schließlich "nicht die erste" Regierungsbeteiligung der "FPÖ" nur... der "Griff nach der Macht" wohl zu verlockend!.....

meint plotin

Also er wusste das der Depp im Suff korrupte Angebote macht ???
 
...

An die Macht kommen und sie behalten, das ist die Intention dahinter. Und dazu gibt es eben verschiedene Methoden, Koalition, Korruption, Bespitzelung, Täuschung u.s.w..

Eigentlich nichts ungewöhnliches !

Schon deshalb nichts ungewöhnliches, weil die scheindemokratischen Spielregeln den Einsatz von offiziell unlauteren Methoden ebenso fordern, wie der kommerzielle Sport das Doping.
 
Die in der Vorwahlzeit (Juli 2017) abgelaufene - akribisch und intelligente - IBIZA-Gschicht ist für mich ein ganz primitives Wirtshausgespräch und seine Aussagen werden von vielen sicher nicht so schändlich gesehen, die sich in der Meinung wie Politik abläuft, bestätigt sehen. Politik ist generelll "anrüchig".
 
.....Nein, er "wusste", dass es "die FPÖ nicht kann"! Die FPÖ "kann Opposition, regieren kann/konnte sie nicht"!.....

meint plotin

Du schließt also vom Verhalten und den Fähigkeiten zweier Einzelpersonen auf das Verhalten und den Fähigkeiten von ca. 60.000 FPÖ Mitgliedern ???
 
Inzwischen ist ja auch das schwarze Justizministerium mit seinen Staatsanwaltschaften zur politischen Baustelle geworden. Und die Verfassungsreform - in all ihrer Wichtigkeit - ist rein länderabhängig.
 
Werbung:
.....Die "Fähigkeiten" eines Großteils "der FPÖ-Politiker" ist hinlänglich "bekannt und dokumentiert"!.....

Eine sehr allgemeine Aussage ohne nachvollziehbaren Informationsgehalt.

....."Wenn Sie so wollen... Ja!".....

Würdest du, wenn sich z.B. zwei SPÖ Politiker nachweislich unfähig oder korrupt verhalten, auch die anderen SPÖ Politiker/Mitglieder für unfähig oder korrupt halten ???
 
Zurück
Oben