• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sperma

AW: Sperma

@Celinè
so und nun zu dir.
Wer wessen Zeit hier verschwendet ist noch ungeklärt. Wärst du nicht so zickig, könnte die ganze "Segnung" schon vorbei sein. Bei uns Männer geht das meistens recht schnell.:D Die Spermienempfängerinnen sind doch die welche ungerechtfertigerweise unsere Zeit verschwenden.

... frau ... entscheidet ....:lachen:
Eine Zuchtstute entscheidet nicht, wessen kostbare Spermien sie empfängt.

Zum Thema Verpackung:
Ich habe doch schon meine Lack und Leder Klamotten abgelegt. Das einzige was meinen Adonis-Körper noch ziert ist mein Intimpiercing unter meinem Bierbauch.

fussel


Sehr geehrter Herr Fussili

Trotz des eigenartig feindselig anmutenden Textes (gelinde ausgedrückt), habe ich mich mit Ihrem Angebot eingehend befasst, es sorgfältig unter Berücksichtigung aller bekannten Fakten und Umstände geprüft, und mich anschliessend unter mehrere 100W Lampen gestellt, um meine Schatten im Spiegel zu reflektieren.

Es steht jetzt natürlich ausser Zweifel, dass ich eine verschwenderische (Strom, Zeit, Buchstaben...) Zicke bin. Ebenfalls aber steht ausser Zweifel, dass sie nicht im Besitze dieser Zucht-Zicke seien... und so kam ich zum Schluss, dass nur der Besitzer zu entscheiden hätte, wie er das auch, wie mir bestens bekannt, bei Hengsten bei Entnahme des Liquors zu regeln pflegt. Hengste lassen sich immer durch ein paar geschickte Handgriffe erfolgreich täuschen und Zucht-Zicken sind, wie allgemein bekannt, für Segnungen meist offen, aaaaber auf Intimpiercing extremst allergisch reagierend. Diese Tatsachen berücksichtigend und im Wissen, dass die Besitzeransprüche primär zu klären wären, war ich auf Sekundärwissen angewiesen und...

Da greift Ihnen aber Vati_kahn helfend unter die... äähm...Arme!
Sogar der Heilige Vater zwingt niemanden mehr nach Rom, um das "Urbi et orbi" persönlich zu empfangen, er segnet "neuerdings" auch via TV- oder Radio-Gerät, um wertvolle Zeit der Empfängnis Willigen durch lange Anfahrtszeiten nicht zu verschwenden.

Da sie ja allem anSchein nach unter ziemlichem Druck zu leiden haben, Ihr Sein vielleicht davon abhängig sei, habe ich mich entschlossen, Ihnen entgegenzukommen. Ich bin nun bereit, Ihr Segen per Internet im DF-Format zu empfangen. Schreiten sie getrost zur Tat...

Ich hoffe, Ihnen damit Erleichterung verschafft zu haben, und verbleibe mit einem freundschaftlichen

Stutentritt in den Allerwertesten
C.

PS: Das Rezept für Spanische Nierchen an Pernod-Safran-Rahm-Sauce mit Fussili liefere ich auf Wunsch gerne nach.
 
Werbung:
AW: Sperma

@Céline
Wow! Ich bin verwirrt und beeindruckt!
Charakter und Eloquenz machen dich zu einer attraktiven Person.(Ausnahmsweise mal ehrlich gemeint)

Natürlich nehme ich das Angebot der Tele-Konzeption in der Hoffnung und im Glauben und mit Liebe an.

Mit meiner Be-friedigung und deiner Segnung dürfte auch Sibel ihren Frieden wiederfinden.

It´s over now.

Möchte jemand eine Fern-Zigarette?
 
AW: Sperma

Ach Fusselchen, ich rauche doch nicht, aber zu einer Friedenspfeife mit dir lasse ich mich natürlich ewig verführen, weil uns ja schon soooo viel verbindet und ich halt solche emotionale Bindungen auch virtuell brauche und das ewige Kommen und Gehen mich immer sehr belastet. (Austeilen und einstecken unter Freunden der Nacht und Finsternis gehört doch dazu *loool* (und wer weiss, vielleicht treffen wir uns mal in meinem Heimatland ;) und dann lassen wir's krachen *loool*.) Und sooo war's auch ehrlicher als eine Schmetterlings-, Briefmarken- oder CD-Sammlung anzupreisen *gähn*. Pferdezucht ist ausserdem eine schöne Sache, mein Bruder kennt sich darin bestens aus und Reiten..., na ja lassen wir's lieber *loool*.)

Aaaaaber: ich finde es absolut unverschämt (auch wenn du mich jetzt doch etwas beschämt hast), wie du mich hier so absolut oberflächlich auf die inneren Werte reduzierst! So wie du attraktive Stinkfüsse hast, habe ich auch meine Qualitäten *heuuuuul*, sind denn die IT-Männer blind oder sehen sie nur ihre Picksel? Pfffft! "Ich bei der hl. Taufe" hätte dich einfach überzeugen müssen. BASTA!

:sekt:
 
AW: Sperma

Aaaaaber: ich finde es absolut unverschämt (auch wenn du mich jetzt doch etwas beschämt hast), wie du mich hier so absolut oberflächlich auf die inneren Werte reduzierst! So wie du attraktive Stinkfüsse hast, habe ich auch meine Qualitäten *heuuuuul*, sind denn die IT-Männer blind oder sehen sie nur ihre Picksel?
Ich interpretiere deinen letzten Beitrag als ein Angebot mir ein Bild von dir zu schicken. Ich kenne doch nur dein virtuelles sein und nicht deinen realen Schein.
Mit ein paar Pickseln deines virtuellen Scheins wäre ich ja schon zufrieden. (Und jetzt komme mir nicht mit deinen Kinderbildern *grins*)

Also wann und wo kann ich mit deinen Bildern rechnen?

neugieriger Fussel

P.S. Du musst dich für mich auch nicht rasieren;)
 
AW: Sperma

Ich interpretiere deinen letzten Beitrag als ein Angebot mir ein Bild von dir zu schicken. Ich kenne doch nur dein virtuelles sein und nicht deinen realen Schein.
Mit ein paar Pickseln deines virtuellen Scheins wäre ich ja schon zufrieden. (Und jetzt komme mir nicht mit deinen Kinderbildern *grins*)

Also wann und wo kann ich mit deinen Bildern rechnen?

neugieriger Fussel

P.S. Du musst dich für mich auch nicht rasieren;)

An-ge-bot?

Fusselchen, deine Interpretationen sind abenteurlich und dein PS bestärkt mich noch darin, dass du das Klischee "Alle Männer sind Spanner" noch zementieren willst! (Um dich zu beruhigen, ich leide nicht an "Damenbart", der Rest ist Schweigen, darüber redet frau nicht, das tut sie einfach.)
Aber wir waren ja beim Spanner *loool* und bist auch noch faul, um selbst suchen zu gehen *seufz*.
Ihr schaut euch doch sonst auch die Schaufensterpuppen in engen Jeans oder Minis an und behauptet auch noch unverschämt, es geschieht aus reinster Empörung. Dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass es da im männlichen Körper noch einen unentdeckten Muskel gibt, direkt vom Auge zum Fortpflanzer *loool*. Es genügt, euch zu beobachten, wenn ihr z.B. den Hintern von Jennifer Lopez sieht! Die Augen treten hervor, der Muskel zieht sich zusammen...*loooool*.

Der Mann geht ja gar nicht so oft fremd, dafür sieht er ständig fremd *looool*. Na ja, ihr könnt ja nix dafür, es ist die Natur, und weil es auch nichts mit eueren Emotionen zu tun hat, wär's ja sinnlos, euch das zu verübeln.

Dazu gibt es ein schönes Gedicht von Robert Gernhard, es heisst auch "Mutter Natur" und beginnt auch sehr schön unschuldig, aber ich werde es nicht rezitieren, du musst es dir selbst suchen *looool*.

So, nach diesem "Vortrag" willst du doch bestimmt (wenigstens im Moment) kein Fleisch sehen, gell, nur Charakter... also, hier, weil du so faul bist, aber sonst meist nett:

https://www.denkforum.at/fotos/data/501/medium/nightkleinscan.jpg

(Grosse Klappe, sonst ist nicht soooo viel an mir...fleischmässig *loool*!)

:clown3:
 
AW: Sperma

(Grosse Klappe, sonst ist nicht soooo viel an mir...fleischmässig *loool*!)
Hallo Rippchen,
das ist nicht schlimm. Ich bin eh auf Diät gesetzt, d. h. weniger nicht völliger verzicht.

Aber wir waren ja beim Spanner *loool* und bist auch noch faul, um selbst suchen zu gehen *seufz*.
Ich bin nicht faul, sondern ein Gourmet, der eher auf Qualität als auf Quantität setzt.;)

So, nach diesem "Vortrag" willst du doch bestimmt (wenigstens im Moment) kein Fleisch sehen, gell, nur Charakter... also, hier, weil du so faul bist, aber sonst meist nett:
Was soll dieses Tofu-Fleischersatz-Foto?

Frauen!!!!:pcwut:
gefrusterter fussel
 
Werbung:
Zurück
Oben