• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spaniens Regierung läßt die Maske fallen

AW: Spaniens Regierung läßt die Maske fallen


Da ich nach meinem Auscheiden aus der Bundeswehr im Jahr 1968 als staatlich anerkannter Kriegsdienstverweigerer keinen Führungsoffizier mehr habe, :ironie: muß das denkforum meine sog. "Rundumdieuhrbespassung" wahrscheinlich :dontknow: noch ein :ironie: paar Tage aushalten, wenn ich nicht gesperrt oder des Forums verwiesen werde ...:clown3:

Was sagt denn deine Frau dazu? Kann Sie dir wenigstens fachlich helfen? Vielleicht komme ich diesen Sommer mal dazu, mich persönlich davon zu überzeugen, daß sie nicht bloß eine Legende ist...
 
Werbung:
AW: Spaniens Regierung läßt die Maske fallen

Was sagt denn deine Frau dazu? Kann Sie dir wenigstens fachlich helfen? Vielleicht komme ich diesen Sommer mal dazu, mich persönlich davon zu überzeugen, daß sie nicht bloß eine Legende ist...

:ironie: Manch einer kommt früher - und manch einer später ..:lachen:

Und wer gar nicht kommt, den bestraft das Leben ...:clown3:
 
AW: Spaniens Regierung läßt die Maske fallen

So langsam merkt man, dass all diese Vorgänge "die Krise" sind, die Systemkrise. Es braucht garkeine langen Schlangen an Automaten und Tankstellen und hungernde Kinder auf Bildern, all das, was wir derzeit an Perversionen erleben, all das IST m.E. bereits das Gesicht der Krise. Hier im Link ein weiteres krasses Beispiel. Man könnte durchdrehen, wenn man das alles wirklich an sich ran lassen würde.


http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/04/erste-konzentrationslager-der-eu-in.html

Dennoch ein schönes Wochenende
Bernd
 
AW: Spaniens Regierung läßt die Maske fallen

So langsam merkt man, dass all diese Vorgänge "die Krise" sind, die Systemkrise. Es braucht garkeine langen Schlangen an Automaten und Tankstellen und hungernde Kinder auf Bildern, all das, was wir derzeit an Perversionen erleben, all das IST m.E. bereits das Gesicht der Krise. Hier im Link ein weiteres krasses Beispiel. Man könnte durchdrehen, wenn man das alles wirklich an sich ran lassen würde.

....

Und jede Systemkrise hat irgendwann einmal ein Ende -
:ironie: nur die Wurst hat 2 ...:clown3:
 
Werbung:
AW: Spaniens Regierung läßt die Maske fallen

So langsam merkt man, dass all diese Vorgänge "die Krise" sind, die Systemkrise. Es braucht garkeine langen Schlangen an Automaten und Tankstellen und hungernde Kinder auf Bildern, all das, was wir derzeit an Perversionen erleben, all das IST m.E. bereits das Gesicht der Krise. Hier im Link ein weiteres krasses Beispiel. Man könnte durchdrehen, wenn man das alles wirklich an sich ran lassen würde.


http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/04/erste-konzentrationslager-der-eu-in.html

Dennoch ein schönes Wochenende
Bernd




Danke,
Kollege Bernd,



das ist sehr nett von Ihnen. Trotz Ihrer Vorstellung von Krise, wünschen Sie uns noch ein schönes Wochenende, trotz Ihrer Vorstellung von Krise.

Sie versauen uns die Laune, ohne zu sagen, was wir machen sollen. Sie sagen nicht einmal, aushalten. Gar nichts. Sie sind ja schlimmer als der durchschaubare Manfred.


Dennoch ein schönes Wochenende, für alle, die wissen, daß das egal ist.


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben