Binchen
New Member
AW: Sollen Alte/Kranke das Lenken eines Autos einstellen?
och nööö
wie kommst du mir denn jetzt?
erstens bist du kein kind und zweitens muss ich mir nichts vormachen.
was ich schrieb beruht auf erfahrungen die ich gemacht habe und da war es immer, wirklich immer so das leute die dreck am stecken haben viel wert darauf legen ja nicht überwacht zu werden - logisch denn dann würden sie ja auffliegen!
aber mal ne andere frage, wo wirst du in deiner freiheit eingeschränkt und was würdest du gerne tun was du nicht tun darfst?
lg binchen
Man kann das Kind, was irgendwann den Mut fand, sich über Mamma und Pappa hinwegzusetzen verunglimpfen, beschimpfen. Man muss es tun, denn sonst würde man sein eigenes opportunistisches Verhalten anzweifeln müssen. Eine Säule seiner Überzeugungen. Das wäre eine Katastrophe für die eigene Lebensbilanz. Feigheit würde klar erkennbar werden. Verschwendete Zeit. Und was schlimmer wäre, man wüsste sich nicht mehr geborgen im Regelwerk, man müsste dem Abgrund ins Auge sehen.
och nööö
wie kommst du mir denn jetzt?
erstens bist du kein kind und zweitens muss ich mir nichts vormachen.
was ich schrieb beruht auf erfahrungen die ich gemacht habe und da war es immer, wirklich immer so das leute die dreck am stecken haben viel wert darauf legen ja nicht überwacht zu werden - logisch denn dann würden sie ja auffliegen!
aber mal ne andere frage, wo wirst du in deiner freiheit eingeschränkt und was würdest du gerne tun was du nicht tun darfst?
lg binchen