• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sitzt, wackelt und hält fest

Werbung:
AW: Sitzt, wackelt und hält fest

rawuzi kapuzzi
KNIESTRUMPFZWANG U.DAMIT TOTE PFERDE REITEN....
na da sind ja reichlich weibliche u. männliche hormone schön verteilt
bei diesem wunderbaren VÖGELCHEN

ES GIBT DOCH WUNDERBARE WESEN...... :kuesse:
 
AW: Sitzt, wackelt und hält fest

rawuzi kapuzzi
KNIESTRUMPFZWANG U.DAMIT TOTE PFERDE REITEN....
na da sind ja reichlich weibliche u. männliche hormone schön verteilt
bei diesem wunderbaren VÖGELCHEN

ES GIBT DOCH WUNDERBARE WESEN...... :kuesse:

Hormone mögen zwar auch wichtig sein/eine Rolle spielen :schnl: - es gibt aber Wichtigeres ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Sitzt, wackelt und hält fest

Hallo Nandu,

auch von mir ein herzliches Willkommen :) !
Halt dich gut fest, wenn du hier unterwegs bist und orientiere dich in aller Gelassenheit.
;Du wirst schnell feststellen, wen und was du hier ernst nehmen kannst und wen und was nicht, wie du dich einordnest oder ob du schnell die Flucht ergreifst... ;)
Auch, inwieweit das Forum den Ansprüchen gerecht wird, die du eventuell mit seiner Namensgebung assoziierst, wirst du heraus kriegen.

Viel Spaß !

@Moebi
Ein wunderbares Video, ganz, ganz toll :kuss1: !
The wonder of the moment, being part of it, move on, life is flowing - einfach phantastisch !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sitzt, wackelt und hält fest

Eher eine Art psychiatrische Tagesstätte...:lachen:
Ach so siehst Du das, das hätte ich bei nie und nimmer vermutet. Aber selig die Kranken, denn sie werden geheilt werden. :winken3:
Hier wird tapfer um die Emanzipation des individuellen Glaubens von jahrtausendalter Tradition, von institutionalisiert eingebundenen und von außen übergestülpten Glaubensinhalten gekämpft. So manche(r) befürchtet wohl, sonst das Kind mit dem Bade aus zu schütten. :dontknow:
Emanzipation innerhalb der Evolution ist doch nur zu begrüßen :kuesse: oder siehst Du das entweder anders, kathi?
Tja, die ganzen ehemaligen Psychos leben eben das, was sie in ihren unechten, konstruierten Therapeutenbeziehungen kennengelernt haben, hier weiter - wir befinden uns im posttherapeutischen Stadium :rollen:
Welch phantastische Vorstellung von Dir! Wie viele davon hast Du noch auf Lager? Immer raus damit hier wartet schon das :krokodil: um all solchen Unsinn zu verschlucken und ihm den rechten :wc2: Ausdruck zu verleihen.
Äh, was ich noch sagen wollte: grüß Dich, Nandu.
Na gut dass Dir das noch eingefallen ist, sonst hätte ich Dich gleich in die Kiste der Unmenschen gesperrt. :teufel:

:schaukel: rg
 
AW: Sitzt, wackelt und hält fest

* Ich kann nach wie vor in eine katholische Kirche gehen, wenn kein Pfaffe/Priester o.ä. darin herumsülzt - und wenn entweder Stille herrscht - oder eine Orgel leise spielt ...

* Und möglicherweise meinst Du mit Lebenskraft das, was ich an ganz anderer Stelle mal als U(h)R-Kraft des Universums bezeichnet hatte ...:dontknow:

* So bekommen mir Kirchen auch am besten. Trotzdem ist solcher Besuch immer auch gefühlter Spagat.

* Ich denke, ja.

Mit Speck fängt man nicht nur in den Kirchen und Sekten, sondern auch in den therapeutischen Einrichtungen :maus: - lass Dir das von einer erfahrenen :katze3: mit auf den Weg geben...

Ist mir bewußt. Aber halt auch, dass ich nichts dazulerne, wenn ich Vorsicht grundsätzlich über Erleben und Ergründen stelle. Letztlich liegt der beste Schutz für's eigene Seelchen im möglichst nah bei sich bleiben, derweil man aufnimmt, sacken lässt und verarbeitet. Und im Vertrauen auf die tragende Balance zwischen Bewegung und Ruhe.

:baden: :zunge3: :winken3:
 
Werbung:
Zurück
Oben