• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sind Mohrenköpfe politisch korrekt?

ich esse ....

  • politisch inkorrekte Mohrenköpfe

    Stimmen: 3 75,0%
  • politisch inkorrekte Negerküsse

    Stimmen: 1 25,0%
  • politisch korrekte Schaumküsse

    Stimmen: 0 0,0%
  • politisch korrekte Schokoküsse

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Werbung:
AW: Sind Mohrenköpfe politisch korrekt?

Das steht zur Wahl:

politisch inkorrekte Mohrenköpfe
politisch inkorrekte Negerküsse
politisch korrekte Schaumküsse
politisch korrekte Schokoküsse
 
AW: Sind Mohrenköpfe politisch korrekt?

Political Correctness begegnet uns heute auf Schritt und Tritt. Eigentlich erfunden um Segen zu spenden, erzeugt sie heute Denk- und Redeverbote und wittert hinter allem und jedem Diskriminierung.

Hat sie nicht mittlerweile ein Stadium erreicht, in dem sie nicht mehr von einer ganz gewöhnlichen Ideologie zu unterscheiden ist?

Ist nicht jede Form von "Political Correctness" selber implizite Diskriminierung (=Unterscheidung)? Haben wir mal wieder in unserer berüchtigten Gründlichkeit das Kind mit dem Bade ausgeschüttet, und weniger währe mehr gewesen? Haben nicht auch Minderheiten, welche von ihr in Watte gepackt werden, genau so das Recht, das man z.B. über sie Witze machen darf, wie zum Beispiel über Lehrer oder Bayern, welche seltsamerweise keinen Schutz genießen?

Mich würden eure Ansichten sehr interessieren...

https://www.denkforum.at/threads/682


Und mich würde mal interessieren, was politisch korrekte Menschen zu Mohrenköpfen meinen. :sekt:
 
AW: Sind Mohrenköpfe politisch korrekt?

...oh man, politisches Denken findet im Kopf statt und nicht durch eine Parole auf dem Transparent und auch nicht auf der Packung einer Süßigkeit...
Es ist doch völlig wurscht wie es genannt wird, wichtig ist ob jemand der Negerküsse sagt einem dunklen Afrikaner ins Gesicht spucken würde oder nicht???
Esse die Dinger gelegentlich weil sie so schön süß und soft sind aber nicht die bekannte Marke mit den Dicken sondern die in einem bayrischen Supermarkt gekauften Grabower Küsse aus Mecklenburg-Vorpommern mit der Aufschrift 'Schokoladen-Schaumküsse' als politisch korrekte Bezeichnung, ha, ha, ha...
Wenn ich so ein Ding esse denke ich, mh lecker so ein Negerkuss... und bin Patenonkel eines Kindes von einem Afrikaner und einer Deutschen.

gruß fluuu
 
AW: Sind Mohrenköpfe politisch korrekt?

Wenn ich so ein Ding esse denke ich, mh lecker so ein Negerkuss... und bin Patenonkel eines Kindes von einem Afrikaner und einer Deutschen.

OK! :)

dann kannst du ja für Negerkuss stimmen! :sekt:
 
AW: Sind Mohrenköpfe politisch korrekt?

OK! :)

dann kannst du ja für Negerkuss stimmen! :sekt:

Und du könntest allmählich lernen, dass sich hier keiner für diese läppische Umfrage interessiert.
Oder soll Walter nur wegen dir die Wahlpflicht einführen?

Das mit dem Desinteresse gilt ja wohl auch für deine anderen "Werke", wies scheint.
Lass' einfach bleim...

k
 
AW: Sind Mohrenköpfe politisch korrekt?

Als mein Schwiegersohn das erste Mal eine Schwedenbombe aß, meinte er:

"Das darf Negerküsse heißen!"

Er ist, politisch korrekt gesagt, ein Nichtweißer.......

lg.eule
 
Werbung:
Zurück
Oben