• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hi

Gmoaschandam

New Member
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
119
..in die Runde sag

Ich habe zufällig euren Link gefunden und mich mal bei euch registriert.

Bin ein Beobachter der politischen Bühne in Ö und glaube auch recht kritisch zu sein. Habe natürlich meine Bevorzugung - wie wohl jeder von uns.

Sehr gerne diskutiere ich mit politisch andersdenkenden - lieber emotionale Diskussionen als langweiliges zunicken. :clown2:

Mein Motto ist: "Sei fair denen gegenüber die sich auch dir fair verhalten."

Suche nicht nach Eintracht im politisch gleichen Lager, sondern nach einem korrekten Verhalten trotz untschiedlicher Meinung

Ich hoffe dass ich hier dafür die richtige Adresse gefunden habe.

Liebe Grüße



ps: Samthandschuhe muss sich aber bei mir keiner anziehen - liebe den (fair geführten) Disput
 
Werbung:
AW: Hi

nau daun SEAVAS.

einige politisch interessierte gibt´s ja bei uns.
vielleicht willst du gleich ein brisantes thema in die runde schmeissen und schauen, wer darauf anbeisst...

in jedem fall herzlich willkommen.

:) kathi
 
AW: Hi

Danke für die rasche Antwort.

Aso - ich dachte zuerst das ist ein hauptsächlich von politischen Themen geführtes Forum.
Gibt natürlich auch anderes wozu ich gerne meinen Senf abgebe :geist:

Familie, (tölpisch) Geschriebenes,......

Ist eh besser wenn es hier breit gefächert zugeht - da findet man sicher schneller Themen die gemeinsam interessieren :zunge3:

Wo reihen sich deine Interessen ein, wenn ich fragen darf?
 
AW: Hi

menschlicher Austausch gefällt mir.
das ist ein gefühlvoller Ausdruck (bitte nicht mißverstehen).
Klingt nach angenehmer Athomsphäre :blume1:
 
Werbung:
AW: Hi

Vielen herzlichen Dank für das Kompliment :blume1:

Ich wurde nicht eingespart bin also immer noch im Namen für Recht und Ordnung auf der Straße.... :geist:
 
Zurück
Oben