• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Silvester

Hallo Ihr lieben Kater (Kopfweh),

wünsche Euch ein gutes neues Jahr und dass unsere guten Träume keine Träume bleiben.

Jedem einen Glücksvirus

Eure Andi;)
 
Werbung:
:( woher weißt du das ??? mit den kopfweh ... :)



ja ... das ist ein schöner wunsch ...


als ich heute morgen das erste mal die augen öffnete, sah ich einen tiefrosa-farbenen himmel ...

das kann nur gutes bedeuten +ggg+
 
Werbung:
Wünsche ich auch allen, keine Kopfweh oder wie die Katze auch sonst heissen mag und ein wirklich erfolgreiches Jahr, so wie es ein jeder sich gewünscht hat.

Meins hat gut begonnen, fand heute tolle Nachrichten in meiner E-Post... danke Mara :jump6:
 
Zurück
Oben