"Alle Männer sind Schweine. Frauen auch."
Da hat der Witz aber Pech gehabt! Denn:
ich finde ihn überhaupt nicht lustig! So!
Wenn ich nun aber ein Fisch bin? Aber was für einer eigentlich...
Na ja, da mache dir doch keine Sorgen, denn eigentlich bist du ja gar kein Fisch, sondern Fische! Und das ist etwas gaaaaaanz anderes. Dies z.B.
http://www.holzfarm.de/catalog/images/1562-Fische-1.jpg
aber sonst könntest du auch noch
http://www.medienzentrum-siegen.de/heupel/findet_nemo/nemo_.jpg
sein, wenn du möchtest.
Er ist für mein Empfinden der
einzige, der sich so in'n Fummel schmeißen kann, ohne irgendetwas an Maskulinität einzubüßen. Troxdem, Céline, solange er Frauenklamotten trägt, überlasse ich ihn Dir (wenn auch nur für eine Nacht *loool*)
*looool* Ich wusste doch schon immer, dass du ein sehr grossherziger, grosszügiger Mann bist. Danke schön! Und wenn mir die Klamotten gefallen, klaue ich sie ihm und schicke ihn dann zu dir...
"Rudebox" ist, offen gesagt, die erste "Pop"-Platte von Robbie Williams, die ich überhaupt nur ausschnittsweise zur Kenntnis genommen habe (nicht nur, weil manche Kritiker sie zum schlechtesten Album aller Zeiten gekürt haben *rofl*) , die früheren bombastischen Stadionlieder sagen mir nix, "Swing when you're winning" aber finde ich nur noch genial, kenne all die Lieder auch seit frühester Kindheit (fast, bei mir ist ja alles immer nur fast *grins*) auswendig. Allein die Stimmtechnik in den höheren Lagen, die verschiedenen Mischungen zwischen Kopf- und Bruststimme, da leg ich mich schon nieder... Er MUSS sich fangen, Können verpflichtet!
Ach, ist das schööööön! Endlich sind wir uns einig. Aaaaaber! Ich werfe ganz sicher keine Unterwäsche auf die Bühne und falle auch nicht in Ohnmacht, wenn ich ihn sehe, aber wenn du in Köln, London, Paris (oder auch sonstwo) im Stadion bist und 60 000 Weiber (na ja, ein paar Tausend Männer sind jeweils auch dabei *looool*) machen brav mit, würde dich auch nix mehr auf dem Sitz halten, wetten? Da war dann Genf richtig intim *loool*...
Aber was heisst bei dir "seit frühesten Kindheit"? Robbie ist 1,5 Mnt. älter als ich...
... und mir wird sicher Google allmählich böse
Dieses Bild wollte ich dir schicken, allerdings mit Robbie mitten in einem blühenden Mohnfeld. Leider fand ich es nicht, mein Archiv ist kein Archiv, es ist ein "Puff"...aber eines Tages räume ich auf *looool* und dann finde ich auch die Zeichnung, die ich von Robbie mal gemacht habe... na ja, sooo ein Verlust ist es auch nicht, wenn sie nicht mehr auftaucht.
Ich finde immer noch dieses Video (obwohl ich für Autorennen nix übrig habe) und das Lied (Text und Musik) einfach nur schööööööön!