• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

She`s Madonna

Werbung:
AW: She`s Madonna

find ich cool und super Musik
ich mag Robbie Williams, als Sänger, als Künstler. Seine Stimme, sein Auftreten ist einfach nur genial. Er gibt so viel, lebt sein Leben, das gefällt mir.
Gruß Muckel

Herrenwahl

Aus gegebenem Anlaß:

Hierbei, Céline, wirst Du mir den Tanz nicht verwehren, selbst wenn wir nur durch den kleinsten Finger Körperkontakt behalten. Oder sind doch alle Männer Schweine?

Wie bitte? Warum sollten Männer überhaupt, geschweige denn alle, Schweine sein? Was sind das für Töne? Sicher nicht meine!!!

Es gibt eine Menge Blindschleichen, ein paar sonstige Kriechtiere, ein paar Brillenschlangen, Würgeschlangen, Kalt- und Wechselblüter, Riesenschlangen, Wüstenschlangen, Land- und Wasserschlangen, Klapperschlangen, Sumpfschlangen... und ganz wenige Spezies der Königsschlange. Ich verallgemeinere nur gaaaaaanz selten.
Das Schwein gehört ganz bestimmt nicht zu meinen Lieblingstierchen, der Mann irgendwie schon *loooool*.

Sorry, Thorsten, bei Robbie muss ich mich auf ihn und mich konzentrieren und habe keine Zeit aufzupassen, wo ich deinen kleinen Finger zu fassen bekomme. Lass uns doch Salsa tanzen, dann verlieren wir uns nicht so schnell *loool*.
http://www.youtube.com/watch?v=hBQGoSShv54

Ausserdem bin ich doch nicht so doof, mit dir bei Robbie zu tanzen, wenn du schon öffentlich zugibst, bei ihm schwach zu werden... was hätte ich dann davon? :dontknow: Am Ende entscheidet er sich noch für dich... nein, diese Pleite wäre dann doch zuviel für mein Ego *looool*.

(Mir gefällt seine "neue" CD gut, beweist sie doch (trotz einiger Mangel) wie wandelbar und entwicklugsfähig dieser Mann ist. Mussten sogar seine schlimmsten Kritiker zugeben...zähneknirschend. Hoffentlich fängt er sich wieder, wäre echt Schade um ihn.)

ImageShack wird mich heute wahrscheinlich schon verfluchen *loool*

http://img87.imageshack.us/img87/8000/rwnn1.jpg

Céline schrieb:
Wie bitte? Warum sollten Männer überhaupt, geschweige denn alle, Schweine sein? Was sind das für Töne? Sicher nicht meine!!!
Nee, meine doch, und keinen einzigen Ton geb ich her! Ha! Wie ging doch gleich dieser antifeministische Witz -

"Alle Männer sind Schweine. Frauen auch."

Da hat der Witz aber Pech gehabt! Denn:
Céline schrieb:
Es gibt eine Menge Blindschleichen, ein paar sonstige Kriechtiere, ein paar Brillenschlangen, Würgeschlangen, Kalt- und Wechselblüter, Riesenschlangen, Wüstenschlangen, Land- und Wasserschlangen, Klapperschlangen, Sumpfschlangen... und ganz wenige Spezies der Königsschlange.
Wenn ich nun aber ein Fisch bin? Aber was für einer eigentlich... so einer? Nein, das ist ein Jungtier... der fällt also schon mal aus. Vielleicht aber so einer? Die Form stimmt ja, aber so lande ich bestimmt schnell auf dem Grill (nicht ohne viel Knoblauch, wenn ich noch meinen letzten Willen äußern darf...) Oder bin ich doch so einer? Ich meine nicht den großen *loool*, sondern einen von den ganz kleinen drumrum.

Céline schrieb:
Ausserdem bin ich doch nicht so doof, mit dir bei Robbie zu tanzen, wenn du schon öffentlich zugibst, bei ihm schwach zu werden... was hätte ich dann davon? Am Ende entscheidet er sich noch für dich... nein, diese Pleite wäre dann doch zuviel für mein Ego *looool*.
Für wen er sich entscheiden würde, ist ja bei Robbie nicht so ganz ausgemacht, und wenn er noch so virtuos auf der Klaviatur der sexuellen Identitäten spielt; hierin ist er Madonna nun wirklich über. (Die US-Karriere kann er nach einem Video wie zu "She's Madonna" allerdings wahrscheinlich wirklich knicken.) Er ist für mein Empfinden der einzige, der sich so in'n Fummel schmeißen kann, ohne irgendetwas an Maskulinität einzubüßen. Troxdem, Céline, solange er Frauenklamotten trägt, überlasse ich ihn Dir (wenn auch nur für eine Nacht *loool*)

Céline schrieb:
(Mir gefällt seine "neue" CD gut, beweist sie doch (trotz einiger Mangel) wie wandelbar und entwicklugsfähig dieser Mann ist. Mussten sogar seine schlimmsten Kritiker zugeben...zähneknirschend. Hoffentlich fängt er sich wieder, wäre echt Schade um ihn.)
"Rudebox" ist, offen gesagt, die erste "Pop"-Platte von Robbie Williams, die ich überhaupt nur ausschnittsweise zur Kenntnis genommen habe (nicht nur, weil manche Kritiker sie zum schlechtesten Album aller Zeiten gekürt haben *rofl*) , die früheren bombastischen Stadionlieder sagen mir nix, "Swing when you're winning" aber finde ich nur noch genial, kenne all die Lieder auch seit frühester Kindheit (fast, bei mir ist ja alles immer nur fast *grins*) auswendig. Allein die Stimmtechnik in den höheren Lagen, die verschiedenen Mischungen zwischen Kopf- und Bruststimme, da leg ich mich schon nieder... Er MUSS sich fangen, Können verpflichtet!

Céline schrieb:
ImageShack wird mich heute wahrscheinlich schon verfluchen *loool*

... und mir wird sicher Google allmählich böse

:clown3: und :kuss1:
Thorsten

"Alle Männer sind Schweine. Frauen auch."

Da hat der Witz aber Pech gehabt! Denn: ich finde ihn überhaupt nicht lustig! So!

Wenn ich nun aber ein Fisch bin? Aber was für einer eigentlich...

Na ja, da mache dir doch keine Sorgen, denn eigentlich bist du ja gar kein Fisch, sondern Fische! Und das ist etwas gaaaaaanz anderes. Dies z.B.
http://www.holzfarm.de/catalog/images/1562-Fische-1.jpg

:autsch:

aber sonst könntest du auch noch

http://www.medienzentrum-siegen.de/heupel/findet_nemo/nemo_.jpg

sein, wenn du möchtest.

Er ist für mein Empfinden der einzige, der sich so in'n Fummel schmeißen kann, ohne irgendetwas an Maskulinität einzubüßen. Troxdem, Céline, solange er Frauenklamotten trägt, überlasse ich ihn Dir (wenn auch nur für eine Nacht *loool*)

*looool* Ich wusste doch schon immer, dass du ein sehr grossherziger, grosszügiger Mann bist. Danke schön! Und wenn mir die Klamotten gefallen, klaue ich sie ihm und schicke ihn dann zu dir...

"Rudebox" ist, offen gesagt, die erste "Pop"-Platte von Robbie Williams, die ich überhaupt nur ausschnittsweise zur Kenntnis genommen habe (nicht nur, weil manche Kritiker sie zum schlechtesten Album aller Zeiten gekürt haben *rofl*) , die früheren bombastischen Stadionlieder sagen mir nix, "Swing when you're winning" aber finde ich nur noch genial, kenne all die Lieder auch seit frühester Kindheit (fast, bei mir ist ja alles immer nur fast *grins*) auswendig. Allein die Stimmtechnik in den höheren Lagen, die verschiedenen Mischungen zwischen Kopf- und Bruststimme, da leg ich mich schon nieder... Er MUSS sich fangen, Können verpflichtet!

Ach, ist das schööööön! Endlich sind wir uns einig. Aaaaaber! Ich werfe ganz sicher keine Unterwäsche auf die Bühne und falle auch nicht in Ohnmacht, wenn ich ihn sehe, aber wenn du in Köln, London, Paris (oder auch sonstwo) im Stadion bist und 60 000 Weiber (na ja, ein paar Tausend Männer sind jeweils auch dabei *looool*) machen brav mit, würde dich auch nix mehr auf dem Sitz halten, wetten? Da war dann Genf richtig intim *loool*...
Aber was heisst bei dir "seit frühesten Kindheit"? Robbie ist 1,5 Mnt. älter als ich...

... und mir wird sicher Google allmählich böse

Dieses Bild wollte ich dir schicken, allerdings mit Robbie mitten in einem blühenden Mohnfeld. Leider fand ich es nicht, mein Archiv ist kein Archiv, es ist ein "Puff"...aber eines Tages räume ich auf *looool* und dann finde ich auch die Zeichnung, die ich von Robbie mal gemacht habe... na ja, sooo ein Verlust ist es auch nicht, wenn sie nicht mehr auftaucht.

Ich finde immer noch dieses Video (obwohl ich für Autorennen nix übrig habe) und das Lied (Text und Musik) einfach nur schööööööön!

http://www.youtube.com/watch?v=kG_KN0zQbCE

Aber jetzt endgültig: Einen schönen Abend und bis...
:sekt:

Ich kann Robbie Williams nicht leiden!!!​

Ich dachte erst Ihr spricht über Robin...

:schnt:----- :bwaah:----- :zunge:----- :krokodil:

Jetzt musste ich doch tatsächlich nochmals zurückkommen, weil du sonst denkst, ich sei total durch den Wind... tja, bin ich auch, aber der Groschen ist dann doch gefallen, Thorsten...

...du meinst natürlich die Originale und "Frankie-Boy"... alles klar... und nicht die Augen mitleidig rollen, nicht auslachen, nicht hauen..., bitte! Danke schön.

Miriam, es ist doch normal, dass du nicht auf die gleiche Musik oder Typen oder Mode oder was auch immer stehst/stehen musst/stehen kannst. Wäre z.T. sicher auch irgendwie komisch. Uebrigens, ich mag Roger Willemsen auch nicht (und das ist noch sehr nett gesagt *looool*) und trotzdem können wir uns (du und ich!) doch meistens gut unterhalten, finden Gemeinsamkeiten... aber warum genau kannst du ihn nicht leiden? Weil er trinkt? Tat ja Frank Sinatra auch. Weil er Drogen nimmt? Nahmen die Beatles auch... Janis Joplin trank und spritzte sich zur Tode usw. usf. Bitte, verstehe mich nicht falsch, ich befürworte so was nie und nimmer, aber es hat nichts zur Sache, wenn es um die Musik geht. Auch viele berühmte Komponisten waren abhängig und die Musik ist trotzdem dufte bis genial.
Und in Natura ist Robbie echt nur halb... nöööö, nur ein Viertel *looool* so wild, auch, wenn er dann und wann vor Kameras die Hosen runterlässt. Er kann sich durchaus auch benehmen und ist charmant ohne Ende. Glaub mir, auch du würdest schmelzen...:zauberer2

Aber wie konntest du denken, wir würden hier soooo über Robin reden? Das schockiert mich echt...

Einen schönen Abend, end- end- endgültig!
C.

Viele gute Denkanstösse, liebe Céline, doch heute bleibt wenig Zeit um ihnen nachzugehen. Sogar Roger darf noch eine ruhige Nacht verbringen.
Es lohnt über Grenzen der Gemeinsamkeiten nochmals nachzudenken - fast scheint es mir, dass diese eine der Bedingungen sind um sich, über die Grenzen hinweg, gut zu verstehen. Bis morgen, wahrscheinlich gegen Abend

Salut, bonne nuit - ou bonjour.

Miriam

Werbung:

Es lohnt über Grenzen der Gemeinsamkeiten nochmals nachzudenken - fast scheint es mir, dass diese eine der Bedingungen sind um sich, über die Grenzen hinweg, gut zu verstehen.

Miriam, ich glaube, diesen Satz solltest du dir patentieren lassen... und das meine ich wirklich ernst :sekt: .

Aber jetzt bitte keine Gegenargumente suchen, warum du diesen, in jeder uns sichtbaren Beziehung(?) schönen jungen Mann nicht in dein Herz schliessen könntest:

http://www.youtube.com/watch?v=l0-N5BPoEHU

Und auf das Video bezogen, aber auch metaphorisch: Sind es nicht gerade die kleinen Unzulänglichkeiten und Macken, die einen Menschen erst so richtig liebenswert machen (natürlich darf er nicht tausende davon haben und sie müssen auch mit unseren kompatibel sein und und und... *looool*)? Perfekte Menschen gibt es nicht, aber jemand, der sich uns absolut perfekt präsentiert, macht doch irgendwie Angst, oder nicht?

:blume1:

PS: Tschuldigung, Thorsten, dass ich hier schon wieder OT gerate, ich stehe vermutlich irgendwie im Bann des bösen OT-Sternes *looool*, aber natürlich darf auch dir Stéphane gefallen... sonst :nudelwalk

:blume2:

Zurück
Oben