• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Seltsam

Werbung:
AW: Seltsam

1. Wie kommst du darauf, dass ich da noch Mitglied bin? :confused:
2. Ich bin schon ewig ausgetreten, ich glaub, ich hab noch nie Kirchensteuer gezahlt.

Zu 1.:
Da ich das nicht sicher wissen kann, hatte ich auch von "wahrscheinlich" gesprochen ...äääähhhhh.....geschrieben!
Zu 2.:
Und ich trete jeden Tag aus: :wc2: und habe erfahren, dass auch die Ausgetretenen aufgrund der raffinierten Verflechtung von Staat und Kirche indirekt die Kirche mitfinanzieren - wie z.B. die bayerischen SteuerzahlerInnen, welche die katholischen Bischöfe bezahlen - und auch den zurückgetreten wordenen Bischof Wi....ääähhhh....Mixa, der seine üppige Pension vom Staat erhält!
Ja ja, die bi-gotte "Mutter" Kirche und der bankrotte "Vater" Staat - da hat sich ein Paar fast für die Ewigkeit liiert: :schaukel: - auf Kosten des Steuerzahlers, auf dem die beiden schaukeln...bzw. sich am Schein-Tod ....ääähhhh.... Leben erhalten...noch jedenfalls ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Seltsam

Zu 1.:
Da ich das nicht sicher wissen kann, hatte ich auch von "wahrscheinlich" gesprochen ...äääähhhhh.....geschrieben!


Ich versteh zwar nicht, dass es wahrscheinlich ist, in einem Laden zu bleiben, den man nicht anerkennt, aber sei 's drum! :)


Zu 2.:
Und ich trete jeden Tag aus: :wc2: und habe erfahren, dass auch die Ausgetretenen aufgrund der raffinierten Verflechtung von Staat und Kirche indirekt die Kirche mitfinanzieren - wie z.B. die bayerischen SteuerzahlerInnen, welche die katholischen Bischöfe bezahlen - und auch den zurückgetreten wordenen Bischof Wi....ääähhhh....Mixa, der seine üppige Pension vom Staat erhält!
Ja ja, die bi-gotte "Mutter" Kirche und der bankrotte "Vater" Staat - da hat sich ein Paar fast für die Ewigkeit liiert: :schaukel: - auf Kosten des Steuerzahlers, auf dem die beiden schaukeln...bzw. sich am Schein-Tod ....ääähhhh.... Leben erhalten...noch jedenfalls ...:lachen::lachen::lachen:


Ich weiß, dass wir noch indirekt zahlen müssen, aber es liegt ja nicht in meiner Macht das zu ändern! :(
 
AW: Seltsam

Wenn dieser depperte sog. "Vater" mehr oder weniger bankrotte Staat (laut Bund der deutschen Steuerzahler beträgt die momentane Staats-Verschuldung nur :lachen: ca. 1,78 Billionen €) endlich den Insolvenz-Antrag stellen muß, wird noch so Einiges auf den Prüfstand kommen ...und dann:
"Schau' mer mol!":lachen::lachen::lachen:
Wie trefflich, dass im Deutschen Bundestag in Berlin bereits der Pleitegeier groß an der Stirnwand hängt ...:clown2:
 
AW: Seltsam

es hat wenig sinn über spiritualität zu schreiben. die geschilderten beispiele waren LEICHTE erscheinungen im spirituellen . ein stück realität, aber verändert. vollkommen natürliche übernatur. für den betreffenden die möglichkeit, ganz neu und anders zu lernen.
keine propagierten annahmen ( lehr)meinungen, ziehlsetzung, dogmen, behauptungen haben in den sphären bestand . schall und rauch der sermon, das gemurmel der gutmenschen, der moralitäten, redehäuplinge des geistigen.
eine Göttlichkeit die alles fressen will, was nicht ihresgleichen .*
 
AW: Seltsam

es hat wenig sinn über spiritualität zu schreiben.


Zumindest nicht hier, denn über Spiritualität kann man nicht wirklich sprechen! Man kann sich spirituelle Erfahrungsberichte und Sichtweisen anhören, aber eine Sicht ist eine Sicht und keine Meinung! Nur über Meinungen kann man wirklich streiten, Sichten kann man zur Kenntnis nehmen oder sie nicht glauben. Ok, man kann sich auch reinvertiefen und nachfragen, wie siehst du das und jenes, aber in einem öffentlichen Forum schient das nicht möglich zu sein.


die geschilderten beispiele waren LEICHTE erscheinungen im spirituellen . ein stück realität, aber verändert. vollkommen natürliche übernatur. für den betreffenden die möglichkeit, ganz neu und anders zu lernen.


Ja, aber das ist eben nicht übertragbar!


keine propagierten annahmen ( lehr)meinungen, ziehlsetzung, dogmen, behauptungen haben in den sphären bestand . schall und rauch der sermon, das gemurmel der gutmenschen, der moralitäten, redehäuplinge des geistigen.
eine Göttlichkeit die alles fressen will, was nicht ihresgleichen .*


Ja, wir sind aber hier und müssen gucken, wie wir damit umgehen......


LG

EarlyBird :)
 
AW: Seltsam

Zumindest nicht hier, denn über Spiritualität kann man nicht wirklich sprechen! Man kann sich spirituelle Erfahrungsberichte und Sichtweisen anhören, aber eine Sicht ist eine Sicht und keine Meinung!

das läßt sich leicht widerlegen, denn Tatsache ist: Blutwurst besteht aus fein zerkleinerter Schweineschwarte und zu 20–40 % aus frischem Blut.
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Blutwurst

800px-Blutwurstmasse.jpg


Der Rote Baron
 
Werbung:
Zurück
Oben