• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schreckliche Krankheiten.

Werbung:
AW: Schreckliche Krankheiten.

Ihhhhhh wie ekelhaft. Bin ich schon wieder froh, keine Eier zu haben.

Nicht unbedingt.
Ich erfuhr von dieser schrecklichen Krankheit durch eine Frau, im beruflichen Umgang. Sie berichtete von ausschließlich Patientinnen.
Es kann nun sein, daß sich die kranken Herren nicht in Behandlung begeben, da außer dem scheußlichen Anblick nichts zu ertragen ist (und wann sieht sich ein Erkrankter schon genau im Spiegel an?). Obwohl es sicher auch stinkt.

Aber, Frau Anike, wenn Sie nicht (viel) rauchen und keine industriellen, chemischen Mundduschen nehmen, keine keimbelastete Sachen küssen oder so, da passiert schon nichts, oder nur sehr selten; Sie sterben eher an einem Stromschlag.

Zuletzt bearbeitet:

Aber, Frau Anike, wenn Sie nicht (viel) rauchen und keine industriellen, chemischen Mundduschen nehmen, keine keimbelastete Sachen küssen oder so, da passiert schon nichts, oder nur sehr selten; Sie sterben eher an einem Stromschlag.

Jaha, da bin ich aber erleichtert. Und wenn ich jetzt auch noch die Finger vom Strom lasse, habe ich gute Überlebenschancen.
Trotzdem, ich möchte eine solche Zunge nicht in meinem Mund haben. Nicht von mir und nicht von jemand anderem.

Scheidensaftallergie.

Erklärenden Link noch nicht gefunden ... aber das muß es doch auch geben ...

Werbung:
Zurück
Oben