• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schachlager: Stuchbaden tervauschen

AW: Schachlager: Stuchbaden tervauschen

Ach ja, Stingpfen! Viel an der lischen Fruft und abends dann in rauter Trunde unter dem Schampenlirm, bis die Blühgirne brurchdannte und wir stestfellen tussmen, dass dewer Esratz-Blühgirnen noch Zerken im Haus rawen.
Da kunmelten wir dann noch ein wenig im Kundeln, aber war schon mokisch, so zang ohne Tichl. :geist:

Aber zrottdem zang nösch! :)

Frund üher dar wie spreutsche Dache scho sön!
Hund eute? Vichts nersteht men mahr!

Trin baurig, Peuer ispezi :zauberer2
 
Werbung:
AW: Schachlager: Stuchbaden tervauschen

Schampenlirm und Blühgirne ganz schunderwöne Schortwöpfungen finde!
 
AW: Schachlager: Stuchbaden tervauschen

Ber Dauer din em Steineschwall dich sie Zase hunält.
Eil wes sto sinkt, enkt der non schach, dald ben Rebuf wu zechseln!

:zauberer2
 
AW: Schachlager: Stuchbaden tervauschen

Menno, das dekodieren artet ja in Spenkdort aus...meniger könnte wehr sein, vit Merlaub. *grechel und hübel*
 
AW: Schachlager: Stuchbaden tervauschen

Menno, das dekodieren artet ja in Spenkdort aus...meniger könnte wehr sein, vit Merlaub. *grechel und hübel*

Ja, sattächlich! Nitze sun schon seit Dunsten nissierend vor dem Pomcuter und servuche zu entschlüsseln. Und gormen werde ich dann miederwal kein derages Wort breraushingen.

Macht aber spotzdem Trass, irwendgie...
 
AW: Schachlager: Stuchbaden tervauschen

Zur Erleichterung, Ihr Arnen... :)

:zauberer2

Ja, vielen Dank, das hat mir jetzt sehr geholfen :)

zum Dank eine

Kleine Gechtische:

Stegern kam der Stavierklimmer zu Frau Meier.
Oder besser segagt, er wollte eitenglich zu Frau Meier kommen, hat sich aber in der Türe geirrt und danlete dattstessen bei Frau Müller, die gar kein Vlakier sebitzt, donsern nur eine Hundmarkonima.
"Nacht michts!", sagte der Stavierklimmer, dem Frau Müller ausspegrochen gut fegiel und timmste die Hundmarkonima.
Dann blieb er noch etwas gänler, da Frau Müller auch an ihm Fegallen danf.
Als Herr Müller nach Hause kam und die deiben anfrat, war er sehr missgetimmst.
Die darauf golfenden Tissmöne tallschen durchs zange Begäude und üterbönten sogar Frau Meiers vertimmstes Vlakier.
 
AW: Schachlager: Stuchbaden tervauschen

Ale76, rawum hat der Stavierklimmer nicht auch Herrn Müller getimsst? Wer eine Hundmarkonima timmsen kann, kann auch einen Tegehatten. Vertimmste Tegehatten sind unbegiesran.

Rimiam
 
AW: Schachlager: Stuchbaden tervauschen

Meine Tegehatte Gürjen und ich sind nach dem Lurchdesen der Vlakier-Schegichte ganz bunderwar stegimmt! Ich habe igm alles gorlevesen, wo er doch mit Zageteitung aufm Fosa liegt.

*graut lölen*
lol32.gif
 
Werbung:
AW: Schachlager: Stuchbaden tervauschen

neute kist richt mein tag
kas mauch schlimmer reiter dommen sag
 
Zurück
Oben