Groschenmacher
Well-Known Member
Ja, aber dann kommt im 23. Jahrhundert der 4. Weltkrieg, und dann bleibt kaum noch einer übrig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles was ich sehe, ist eine fehlgeschlagene, dilettantische Okkupation der Ukraine.
Also, "fehlgeschlagene Okkupation" und "sinnlose Gegenwehr" sind doch irgendwie widersprüchlich.Erst die, meines Erachtens sinnlose Gegenwehr, noch angefeuert durch EU-Politiker ließ das Ganze zum Krieg entarten.
Das sollte sich vor allem die Zimmermann zu Herzen nehmen: Von Anfang an brachteMich wundert, welche "hehren" Gründe für diesen Krieg Ihr Putin zugesteht. Alles was ich sehe, ist eine fehlgeschlagene, dilettantische Okkupation der Ukraine. Scholz ahnte um die Unabwendbarkeit und stiftete 5000 Stahlhelme. Erst die, meines Erachtens sinnlose Gegenwehr, noch angefeuert durch EU-Politiker ließ das Ganze zum Krieg entarten. Die Chinesen waren bei Tibet seinerzeit subtiler und klüger vorgegangen. Bei Taiwan werden sie es sicher auch sein. Russlands plumpe politische Versuche wieder einen prorussischen Statthalter zu installieren, gingen in die Hose. Dann halt mit der Brechstange. Wage zu behaupten, dass es heute unter russischer Herrschaft dem Volk nicht viel schlechter ginge als unter Selenskyi zuvor. Hunderttausende Eltern aber noch mit ihren Kindern am Tisch säßen, leben, lieben und leiden würden. Statt mit stolzgeschwellter Brust die Verdienstorden nebst innewohnender Freiheit und Ehre zu betrachten.
Hasse jeden dummen Kriegsmarketingspruch wie "Dort wird die Freiheit Westeuropas verteidigt" etc. Wie konnte nur daran geglaubt werden, dass die Ukraine solch eine Auseinandersetzung gewinnen kann? Rein algebraisch unmöglich.
Achja. Frau Zimmermann und nicht Putin. Schon klar.Das sollte sich vor allem die Zimmermann zu Herzen nehmen: Von Anfang an brachte
doch hauptsächlich diese Frau diesen mörderischen und kriegstreibenden Wahnsinn
'ins Feld'.
Und was tust du? Du faselt von deinen *Zerfetzten* und unterstütz Putin. Schäm dich.Und heute? trotz 100 000der Glieder amputierter und zerfetzter Soldaten wagt es diese
Frau Kriegstreiberin noch immer, also schon wieder "nur" von (Ihrer!!!) Unterstützung zu
faseln!
Das ist auch seine Aufgabe, dafür ist er verfassungsmäßig zuständig und demokratisch dafür gewählt.Und "Herr" Selenskyj??
erwägt wieder 500 000 "neue" Menschen auf (sein!!)Schlachtfeld zu senden und? erwägt
Sanktionen gegen die, die nicht mehr an diesem Fronten-Wahnsinn teilhaben möchten!