• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Mai im Ernst: Ich würde mich nicht trauen an einer tätigen Kriegsfront mit weißen Fähnchen für einen Frieden zu demonstrieren. Ich würde es auch nicht von anderen fordern.
frenilshtar kläfft auch lieber aus seinem sicheren Sessel in Richtung Ukraine und Israel.
Im Gegensatz zu dir glaubt er sich aber durchaus in der Position, Forderungen zu stellen.

Einer von Muzmuz´ Lieblings-Großmaulsprüchen lautet: "Wie der Schelm denkt, so ist er." Nur möchte er diesen Spruch natürlich nicht auf sich selber angewandt wissen.

Brauchst ja nur lesen, was er hier so schreibt.
Am lautesten und öftesten beschimpft er die,
die den Ukrainern beim Widerstand gegen
Putins Überfall helfen.

Das wäre nicht so gut... Ich gebe es zu... Mir würde es auch nicht gefallen, wenn Russland in Deutschland einfallen würde... Aber laut der Großen Europäischen Prophetie wird das so kommen irgendwann... Und zwar schon mittelfristig.

Werbung:
Ob es so weit kommen wird kann ich nicht sagen, jedenfalls ist Putins größte Hoffnung solche Zwietrachtsäer wie Kickl und frenilshtar, damit er seinen Imperialismus ungehindert betreiben kann, wenn Europa durch solche Egomanen gespalten wird.

Zurück
Oben