• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
wiederholt vor einer Russland Blaupause
Na ja so eine Blaupause war es wohl nicht: Siehe Verfassungswusch zum NATO/Eubeitrii (keine Reaktion), Minsk Verhandlungen ohne konkrte Vereinbarung, Krimbesetzung keine Reaktion. Aber jetzt gscheit daherreden. Die zeitlichen und inhaltlich verzögerten Waffenlieferungen der BRD - ein besonderes Kapitel.

"Dass die Menschen in der Ukraine um/für die NATO-Mitgliedschaft lieber sterben
wollen, bezweifle ich! - Junge ukrainische Männer laufen *verständlicherweise*
weg: Allein 650 000 bereits in der EU! - Es gibt ein Dekret vom Präsident Selenskyj
das Verhandlungen verbietet! Laut New York Times ist Putin verhandlungsbereit!"

Eine Stunde lang hat sich *Sahra Wagenknecht* wieder mit bewundernswerter
Geduld mit *Argumenten* gestellt:

Wie soll er Mundwasser an dir benutzen, Einstein? :rolleyes:
Es erstaunt mich zutiefst, wie erschreckend gering dein logisches Vermögen ist und wie unzureichend deine Fähigkeit zur Textinterpretation ausgeprägt ist. "Er" vernahm einen fauligen Rülpser. Die Chance dürfte also groß sein, dass er von "ihm" stammt oder von Seinesgleichen. Würde Ich Mundwasser brauchen, müsste er von mir stammen, und "er" müsste mir an den Lippen geklebt haben. Naja, deine perversen Fantasien in allen Ehren, aber besprecht das mal lieber mit "ihm".

Werbung:
.....Das ist "seit langem" bekannt, dass "Präsident Putin" verhandlungsbereit ist, jedoch nur zu "seinen Bedingungen"... und "diese sind bekannt" und für "die Ukraine indiskutabel"... auch das ist "seit langem" bekannt!!.....

meint plotin
Stimmt! sowie die Bedingungen von der Ukraine:
Darum spricht ja Sahra Wagenknecht wiederholt
von einem *Kompromiss* statt von weiteren 1000
Zivilisten-Opfern und weiteren Soldaten-Opfern!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben