KANTIG
Well-Known Member
- Registriert
- 21. Mai 2017
- Beiträge
- 16.230
Kompromiß steht am Verhandlungsende. Jetzt heißts; Verhandlungen ohne Vorgaben beginnen - das ist Verhandlungsbreitschaft, den die abgelehnten Vermittler einfordern.Kompromiss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kompromiß steht am Verhandlungsende. Jetzt heißts; Verhandlungen ohne Vorgaben beginnen - das ist Verhandlungsbreitschaft, den die abgelehnten Vermittler einfordern.Kompromiss
Und genau dazu sind beide Kriegsparteien nicht bereit.Kompromiß steht am Verhandlungsende. Jetzt heißts; Verhandlungen ohne Vorgaben beginnen.
Kriegsparteien sind weder Selensky noch Putin.Und genau dazu sind beide Kriegsparteien nicht bereit.
Aber sie sind jeweils die obersten Repräsentanten der Parteien.Kriegsparteien sind weder Selensky noch Putin.
Bitte um Wiederholung dieser Behauptung.und meines "Kneifens"Heißt es nicht. Und nicht einmal du selbst bist in einer analogen Situation bereit zu verhandeln, ich hatte dich ja auf die Probe gestellt und du hast gekniffen.
Verhandlungen führen bzw. beginnen in "Unterausschüssen".Aber sie sind jeweils die obersten Repräsentanten der Parteien.
Mit Kompetenzen, Aufgaben und Zielen, die die Verhandlungsparteien vorgeben, deren oberste Repräsentanten Putin und Selenskyj sind.Verhandlungen führen bzw. beginnen in "Unterausschüssen".
.....Ja, "davon" ist wohl "auszugehen"!!.....Mit anderen Worten: dann geht der Krieg weiter.
.....Ja... nur wovon "Frau Wagenknecht" wiederholt spricht, "interessiert" weder in der "Ukraine noch in Russland" irgendwen!!.....Stimmt! sowie die Bedingungen von der Ukraine:
Darum spricht ja Sahra Wagenknecht wiederholt
von einem *Kompromiss* statt von weiteren 1000
Zivilisten-Opfern und weiteren Soldaten-Opfern!
plotin erwartet auch nicht, dass seine Worte in "Russland und der Ukraine" etwas bewirken, sondern in frenilshtar.Ich möchte Ihre Gefühle ja nicht verletzen, aber in „Russland und der Ukraine“ interessiert es auch nicht, was Sie hier zu dem Thema zu sagen haben