Natürlich, und auf jene Aspekte wird auch im Zuge der nachhaltigen Sicherung des Friedens eingegangen.ja, kann sein. Wie man den Krieg beenden soll, ist das eine, die andere Seite der Münze darf aber auch nicht ignoriert werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich, und auf jene Aspekte wird auch im Zuge der nachhaltigen Sicherung des Friedens eingegangen.ja, kann sein. Wie man den Krieg beenden soll, ist das eine, die andere Seite der Münze darf aber auch nicht ignoriert werden
Dieser Satz wird kantig sowohl in Entzückung versetzen wie auch in Verzweiflung bringen......Wohl eher "Schlachtenscheidende", um sich in eine "bessere Verhandlungsposition" zu bringen, weil... auch "dieser Krieg" wird irgendwann am "Verhandlungstisch" entschieden!!.....
meint plotin
Je früher Verhandlungen um so besser......Wohl eher "Schlachtenscheidende", um sich in eine "bessere Verhandlungsposition" zu bringen, weil... auch "dieser Krieg" wird irgendwann am "Verhandlungstisch" entschieden!!..... meint plotin
Das werden auch andere so ähnlich sehen mein lieberBlöd für dich, dass du der einzige bist, für den dein Glaubwürdigkeits-Score irgendeine Bedeutung hat, und selbst diese nur konstruiert ist.
Es sehen de facto nicht alle so wie du, das ist von dir eingebildet.Was ich -so wie alle anderen hier- durch deine Antworten tatsächlich sehen ist das, was dir Angst macht.
Als Laie haben auch Sie -nach wie vor!- das Recht, sich irren zu dürfen:....."Ja... ich!!".....
meint plotin
In seiner NaivitätMenschenverachtung
Die Kritik von *Ralf Stegner* ist, dass fast nur mit militärischer Logik argumentiert wird!Je früher Verhandlungen um so besser.
Hab große Zweifel, ob die Erfolge der Ukrainer auf der Krim ein Kriegsende näher rücken lassen oder eine Eskalaton von russischer Seite verursachen.
Du verachtest die Ukrainer und deren Rechte, also bist du menschenverachtend.In seiner Naivität
darf ein Laie freilich *Sicherheitsgarantien* der USA oder irgendeines anderen
Landes als menschenverachtend beschimpfen: Freilich!
Aber
in solch menschenverachtende Beschimpfungen lässt sich ein Emanuel Macron mit
seinem berechtigten Ruf nach *Sicherheitsgarantien* auch für Russland eben nicht
hineinziehen: GsD!
Ihre wiederholten argumentum ad hominem Schimpf-Tiraden sindDu verachtest die Ukrainer und deren Rechte, also bist du menschenverachtend.