FreniIshtar
Well-Known Member
Zitatenkiste
Recht haben ist ein Ausdruck von Macht.
*Oswald Spengler*
Recht zu haben ist gefährlich, wenn die Regierung unrecht hat.
*Voltaire*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitatenkiste
Dass man mit Verbrecher für ihre Verbrechen nicht auch noch belohnt.Noch einmal
Abgesehen von dem -zu verurteilenden!!!- Angriff auf die Ukraine:
Die US-NATO nimmt seit eh und je für sich Sicherheitsgarantien
**v e r s t ä n d l i c h e r w e i s e**
in Anspruch!
Was
spricht also dagegen, dass Emmanuel Macron auch für die Russische
Föderation Sicherheitsgarantien *v e r s t ä n d l i c h e r w e i s e** in
Anspruch nehmen möchte - fordert?
....."Aberdutzende Beiträge" sind wohl "Argument" genug! Wenn sich diese "Ihnen nicht" erschließen... "sollten Sie sich fragen"... warum!!....."Argument"
-!
Deine bisherigen Vorschläge zur Lösung des Ukraine-Russland-Konflikts erscheinen destruktiv, und es ist offensichtlich, dass du diese Richtung nicht unterstützen möchtest. Du betrachtest die Idee, den Klügeren nachgeben zu lassen und Russland Garantien zu gewähren, scheinbar als Belohnung, was zu hinterfragen ist.Dass man mit Verbrecher für ihre Verbrechen nicht auch noch belohnt.
Dass Russland auch keine militärischen Sicherheitsgarantien braucht, weil es keine Bedrohung gibt und sich Russland auch nicht militärisc bedrüht fühlt, auch wenn es das fälschlich behaupten will.
Dass Russland keine politischen Sicherheitsgarantien, die es tatsächlich will, nicht zustehen.
Und was das alles mit dem Thema zu tun?Wenn dann suada
Ich habe alles verstanden, Ich ersuche Sie endlich zum Thema zu kommen.ich habe zuerst den ersten Teil beantwortet. Das da ja noch Missverständnisse gibt. Und die sollten erst geklärt werden, bis wir zum eigentlichen Thema zurückkommt. Haben Sie denn das jetzt alles verstanden?
Dann kommen Sie zum Thema,Oh, was sie mal vor geraumer Zeit geschrieben haben, interessiert doch nicht wirklich. Es geht um das Hier und Jetzt.
Das Thema ist, Russland greift die Ukraine an. Über was möchten Sie denn sprechen? Über die Hintergrundinformation?Dann kommen Sie zum Thema,