• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ich bin der Meinung, das man sich nur selbst belügen kann. Wenn man Perspektiven nicht begreifen kann, verwendet man eben schnell das wort „lüge“. Beispiel: man kann mit putin verhandeln. Geht nicht, lüge. Ohne eine Grundlage wäre das ja tatsächlich „Selbstbetrug“. Und das ist der punkt, wäre eine Grundlage da, wären Verhandlungen auf Basis der Grundlage möglich. Also ideen zur Grundlage wären sehr wertvoll!!

Das, was du sagst, ist kein Faktum. Kein einziges Mal wurde ich der Lüge überführt. Weil ich auch nicht gelogen habe.

alles, was du ein Zitat von mir bringst, ist keine Lüge. Aber ich fordere dich noch einmal auf, was soll an einem dieser Zitate gelogen sein? Du wirst diese Antwort nicht bringen. Weil du selber nicht weißt. D.h. Waschweiber Geschwätz

und schon wieder hast du keine Lüge von mir gebracht. Nur eine Lüge von dir selbst.
Wenn sich jemand meldet, der dir das irgendwie glaubt und auch nachvollziehbar darlegen kann, warum er das tut, dann reden wir nochmal darüber, OB du gelogen hast oder nicht.
Bis dahin, hier zur Erinnerung:
Noch einmal, weil der hobbydemente Frischling ja nichts behält: ich habe weder eine Religion, noch eine Glaubensgemeinschaft, noch eine Sekte, noch sonst etwas.
ich bin sogar waschechter Christ.
Alle meine Zitate sind also kein Widerspruch. Ich habe keine Religion.
...und jetzt noch eine weitere Lüge:
Du konntest keine einzige Lüge bei mir nachweisen.

Wenn sich jemand meldet, der dir das irgendwie glaubt und auch nachvollziehbar darlegen kann, warum er das tut, dann reden wir nochmal darüber, OB du gelogen hast oder nicht.
Das ist absolut nicht relevant. Du musst beweisen, dass ich gelogen habe, und hier noch einmal, für alle, die mit lesen, MuzMuz kann bei keinen dieser Aussgen, beweisen, dass sie gelogen sind. Weil sie alle Wahr sind.

Das ist absolut nicht relevant. Du musst beweisen, dass ich gelogen habe, und hier noch einmal, für alle, die mit lesen,
Gerne noch einmal, hier zur Erinnerung:
Noch einmal, weil der hobbydemente Frischling ja nichts behält: ich habe weder eine Religion, noch eine Glaubensgemeinschaft, noch eine Sekte, noch sonst etwas.

Hier zur Erinnerung:

Werbung:
.....Nun, "streicht" man Ihre "Suaden" auf das wesentliche "zusammen", bleiben auch nur "Zweizeiler" übrig!!.....

meint plotin
Ich habe eine gegenteilige Ansicht. Natürlich könnte ich meine Kernbotschaft auch in zwei Zeilen zusammenfassen. Das Problem liegt jedoch nicht bei mir, sondern bei denjenigen, die anscheinend Schwierigkeiten haben, Zusammenhänge zu erkennen.
Aber das hat absolut nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun. Bitte kehren Sie zum Thema zurück oder entscheiden Sie sich, es fallen zu lassen. Die Ausgangssituation war eindeutig:
Ich hatte Muzmuz gesagt, er werde gesiezt, woraufhin dieser sein Verhalten nicht änderte. Diese Kommunikation ging über mehrere Beiträge hinweg, wo er eindeutig gesetzt wurde. Das mit ihren drei Beiträgen zu vergleichen, die sie mir alle fünf Tage einmal rein drücken, und wo mindestens zwei davon sind, wo sie gar keine Anrede benutzen, ist schon ziemlich gewagt.

Darüber hinaus sollte jeder ehrliche Mensch einen Unterschied erkennen können. Nachdem ich muzmuz darauf aufmerksam gemacht habe, dass er gesiezt wird, hat er weiterhin geduzt. Jetzt sieze ich Sie. (allein das ist ein Lichtjahre großer unterschied) Es erfordert schon eine gewisse Blindheit oder absolute Parteilichkeit, um hier keinen Unterschied zu erkennen.

Ja, ich hätte den Text auf die zwei Zeilen verkürzen können.. (Jetzt frage ich mich sogar, ob ich den Text durchgehen und willkürlich einige Anführungszeichen einfügen sollte.)

Zurück
Oben