.....Nun, "streicht" man Ihre "Suaden" auf das wesentliche "zusammen", bleiben auch nur "Zweizeiler" übrig!!.....
meint plotin
Ich habe eine gegenteilige Ansicht. Natürlich könnte ich meine Kernbotschaft auch in zwei Zeilen zusammenfassen. Das Problem liegt jedoch nicht bei mir, sondern bei denjenigen, die anscheinend Schwierigkeiten haben, Zusammenhänge zu erkennen.
Aber das hat absolut nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun. Bitte kehren Sie zum Thema zurück oder entscheiden Sie sich, es fallen zu lassen. Die Ausgangssituation war eindeutig:
Ich hatte Muzmuz gesagt, er werde gesiezt, woraufhin dieser sein Verhalten nicht änderte. Diese Kommunikation ging über mehrere Beiträge hinweg, wo er eindeutig gesetzt wurde. Das mit ihren drei Beiträgen zu vergleichen, die sie mir alle fünf Tage einmal rein drücken, und wo mindestens zwei davon sind, wo sie gar keine Anrede benutzen, ist schon ziemlich gewagt.
Darüber hinaus sollte jeder ehrliche Mensch einen Unterschied erkennen können. Nachdem ich muzmuz darauf aufmerksam gemacht habe, dass er gesiezt wird, hat er weiterhin geduzt. Jetzt sieze ich Sie. (allein das ist ein Lichtjahre großer unterschied) Es erfordert schon eine gewisse Blindheit oder absolute Parteilichkeit, um hier keinen Unterschied zu erkennen.
Ja, ich hätte den Text auf die zwei Zeilen verkürzen können.. (Jetzt frage ich mich sogar, ob ich den Text durchgehen und willkürlich einige Anführungszeichen einfügen sollte.)