• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Die Entscheidung, jemanden zu duzen, obwohl man mit “Sie” angesprochen wird, kann auf eine bemerkenswerte selbstgerechtigkeit hindeuten, die nicht gerechtfertigt ist. Dieses Verhalten, begleitet von deiner reichhaltigen Meinung bei gleichzeitiger Unwissenheit, vermittelt eher den Eindruck einer gewissen Überheblichkeit. Ein Charakterzug, den du nicht nur bei mir an den Tag gelegt hast, sondern wohl generell hast. Daher habe ich dich ja auch gespiegelt.
....."Wie war das mit dem Glashaus??".....

fragt plotin

Werbung:
....."Nach der/einer Niederlage, gewiss!"..... meint plotin
Da sich Rußland auf Krieg geeint hat steht der Vorschlag von Muzmuz im Raum, der besagt:
Rußland muß überwältigt, verurteilt und bestraft werden,
Das wird wohl die Ukraine machen müssen, denn einen wirtschaftlichen und militärischen Weltkrieg wollen die sog. Konfliktparteien nicht, Das nennt man (hochgestochen) die normative Kraft des Faktischen, die außerhalb des Rechts erfolgt,

Na ja. Fragen nicht beantworten wie;
Warum ignorieren Sie die Tatsache der legalen Wehrdienstverweigerung und vermischen Berufsheer mit der Wehrpflicht?
Aber selber Frage stellen
Deine Frage fehlt die Voraussetzung, daher kann sie nicht beantwortet werden.
Aber, du bist der, der unzählige beantwortbare und berechtigte Fragen unbeantwortet lässt.

Auch Russland benutzt von Anfang an Streu- und Uranmuition.

Merkwürdig dass in deinen Aussagen (sofern es nicht bloß Kolportagen anderer Leute sind) die kriegsbedingten Bösartigkeiten des Aggressors nie erwähnt werden. Man könnte fast meinen, die Ukraine hätte Russland überfallen, um es zu entmilitarisieren und dessen Nazi-Führung zu entmachten...

Jedenfalls ist dieser schlimme Krieg mit all seinen Schrecken in dem Augenblick zu Ende, in dem Russland seine Soldaten hinter die völkerrechtlich anerkannten Grenzen der Ukraine zurückzieht.

Und da würde ich ja gar zu gerne endlich mal dargelegt bekommen, was genau daran unzumutbar sein soll.
Ja, er wetterte während der Coronakrise auch permanent gegen Pflegepersonal, Ärzte und Politiker und gegen die Maßnahmen
der Eindämmung der Pandemie.

Ist nicht bei jedem Krieg leicht zu beobachten (gewesen!) was für
Typen -l a u t h a l s- nach Kampf und Verteidigung rufen?
Ja, die Opfer von Angriffen.
Wem
fallen denn nicht hauptsächlich sämtliche Kriegsdienstverweigerer
auf? bzw. solche "Helden" die nicht an eine Front mussten/müssen!
So wie du, der du nicht einmal gedient hat, aber dennoch ganz selbstverständlich täglich die Sicherheit genießt, die ihm jene bieten, die er hier beschimpft?

Werbung:
Deine Frage fehlt die Voraussetzung, daher kann sie nicht beantwortet werden.
Aber, du bist der, der unzählige beantwortbare und berechtigte Fragen unbeantwortet lässt.
Welche Voraussetzung fehlt meiner Frage? ,,,:
Warum ignorieren Sie die Tatsache der legalen Wehrdienstverweigerung und vermischen Berufsheer mit der Wehrpflicht?
Von angeblich unzählig nicht beantworteten Fragen mögen Sie ein paar wiederholen, damit ich Sie beantworten kann,

Welche Erfolgsaussicht geben Sie Ihrem Vorschlag, der lautet:
Rußland muß überwältigt, verurteilt und bestraft werden,

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben