• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ignoriens mich einfach.
Ja, das ist der Wunsch des Plapperers, dass die, die des Plapperers Unsinn aufzeigen, doch gefälligst still sein mögen.
Aber, "njet!" wie der Italiener sagen würde, spräche er Russisch.
Der Erfolg meiner Meinung steht im Raum
mit gepolsterten Wänden.
Ihren Erfolg eines kriegerischen Sieges warte ich ab.
Wie du willst.
Jeden Tag werden es weniger Ukrainer, die sich über den Kriegserfolg freuen KÖNNEN.
Über Verhandlungen freut sich niemand, und über die russische Besatzung zumindest keine Ukrainer.
Nicht "der Krieg" bringt die Ukrainer um, sondern Russen auf Geheiß Putins. Ist das so schwer zu verstehen ?

Werbung:
Nicht "der Krieg" bringt die Ukrainer um, sondern Russen auf Geheiß Putins. Ist das so schwer zu verstehen ?
Sie habens erkannt. Verhandlungen (sie meinen immer., daß ich nur die Ukraine meine) Die Ukraineflüchtlinge sind aus Angts vor dem Krieg und dem Mißtrauen der Siegessichekeot der Ukraineführung geflohen.
Ist halt meine Meinuing. Ihre wird natütlich anders sein.

Zuletzt bearbeitet:
Sie habens erkannt.
Ich habe es vermutet, darum fragte ich ja nach. Also: Was kann dir helfen, um es zu verstehen ?
Verhandlungen (sie meinen immer., daß ich nur die Ukraine meine)
Nein. Ich ging immer davon aus, dass dir mindestens zwei Verhandlungsparteien vorschweben.
Die Ukraineflüchtlinge sind aus Angts vor dem Krieg und dem Mißtrauen der Siegessichekeot der Ukraineführung geflohen.
Mißtrauen der was ???
Ist halt meine Meinuing.
Angst vor dem Krieg, ist klar, das ist natürlich und verständlich - auch wenn es moralisch fragwürdig ist, seine Mitbürger zwecks der eigenen persönlichen Sicherheit sich selbst zu überlassen. Aber frag sie doch mal, ob sie denn wollen, dass die, die zurückblieben und für sie und ihr Land kämpfen, damit aufhören und die Ukraine Putin überlassen sollten.
Ihre wird natütlich anders sein.
Kommt auf den Siegessichekeot und dessen Kumpel an.

Es gibt in der Tat Menschen die glauben, an Stammtischen in launiger Umgebung wäre die nötige Hilfe für Parlamente zu finden.
Ich gehöre nicht dazu.
Leute die nicht denken wollen (also Schafe) wollen überleben, doch ohne Herde und ohne Hirten werden die Schafe gewalttätig, weil sie zum Denken „genötigt“ werden! Deswegen meine Hausaufgabe: in die Welt eines „Laien“ eintauchen. Das funktioniert im Moment des Vertrauens, ist das Vertrauen gewonnen, kann man „auf Augenhöhe“ begegnen und dann „taucht man in die Realität ein“ und wenn man eintaucht, begreift man die Realität eines „Laien“!! Und wenn ich eintauche… behalte ich meine Individualität (!).

Aber wenn man keine Hausaufgaben machen will… fällt man eben durch…!

Aber frag sie doch mal, ob sie denn wollen, dass die, die zurückblieben und für sie und ihr Land kämpfen, damit aufhören und die Ukraine Putin überlassen sollten.
Sie kämpfen über Auftrag (Kriegsrecht und Wehrpflicht) mit Unterstützung der Ukrainefreunde. Der Ausgang am Schlachtfeld ist ungewiß.

Zuletzt bearbeitet:
Am 7.6. vereitelten die Russen nach eigenen Angaben nach Donezk den weiteren Angriff der Ukrainer bei Saporischja. Man kann also nicht mehr von einer ausbleibenden Offensive sprechen. Angabegemäß fielen dabei an einem Tag fast 1000 Ukrainer, über 30 Panzer, fast 30 Schützenpanzer wurden zerstört. Die Angreifer zogen sich angabegemäß zurück.

Maybrit Illner:
Die Ukraine kann nicht selber entscheiden, weil sie von unserem Engagement
abhängig sind!

Sicherheitsexperte Christian Mölling:
Es geht in gewissem Sinn um -u n s e r e- Sicherheit!

Was hat *Johannes Varwick* vor über einem Jahr zur selben Aussage von Frau
Jahr Strack-Zimmermann geäußert, erklärt?

Der klassischer Stellvertreter-Krieg!!!

Am 7.6. vereitelten die Russen nach eigenen Angaben nach Donezk den weiteren Angriff der Ukrainer bei Saporischja. Man kann also nicht mehr von einer ausbleibenden Offensive sprechen. Angabegemäß fielen dabei an einem Tag fast 1000 Ukrainer, über 30 Panzer, fast 30 Schützenpanzer wurden zerstört. Die Angreifer zogen sich angabegemäß zurück.
Sagt das russ. Staatsfernsehen. Prigoschin sagt ganz was anders.

Leute die nicht denken wollen (also Schafe) wollen überleben, doch ohne Herde und ohne Hirten werden die Schafe gewalttätig, weil sie zum Denken „genötigt“ werden! Deswegen meine Hausaufgabe: in die Welt eines „Laien“ eintauchen. Das funktioniert im Moment des Vertrauens, ist das Vertrauen gewonnen, kann man „auf Augenhöhe“ begegnen und dann „taucht man in die Realität ein“ und wenn man eintaucht, begreift man die Realität eines „Laien“!! Und wenn ich eintauche… behalte ich meine Individualität (!).
Bei diesem Eintauchen ist eine Selbstaufgabe bis zu einem gewissen Grad erforderlich. Dazu muss man sich überwinden können. Weißt du, wie viele Psychiater selbst einen Schaden abbekommen haben, weil sie zu lange mit psychisch Kranken zu tun hatten und in ihre Psyche eintauchen mussten?;)

Werbung:
Maybrit Illner:
Die Ukraine kann nicht selber entscheiden, weil sie von unserem Engagement
abhängig sind!

Sicherheitsexperte Christian Mölling:
Es geht in gewissem Sinn um -u n s e r e- Sicherheit!

Was hat *Johannes Varwick* vor über einem Jahr zur selben Aussage von Frau
Jahr Strack-Zimmermann geäußert, erklärt?

Der klassischer Stellvertreter-Krieg!!!
Und? Ist das nicht seit dem 2.WK im gewissen Sinne jeder Krieg?

Zurück
Oben