Die Ukraine hätte keine Gegenwehr, gäbe es nicht die Unterstützung der NATO, das ist das Problem.Achso, nicht der Angriff Russlands, sondern die Ukrainische Gegenwehr ist das wahre Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ukraine hätte keine Gegenwehr, gäbe es nicht die Unterstützung der NATO, das ist das Problem.Achso, nicht der Angriff Russlands, sondern die Ukrainische Gegenwehr ist das wahre Problem.
Ein lösbares Problem, wie wir sehen.Die Ukraine hätte keine Gegenwehr, gäbe es nicht die Unterstützung der NATO, das ist das Problem.
In der Annahme, ja.Mal angenommen du willst in Putins Realität nicht eintauchen, dann fallen dir auch weniger Lösungen zu ihm ein.
So deine einfache Auffassung einer fachkundigen Vorgangsweise.Vielleicht ist er ja einfach nur ein „Laie“ der nicht denken will und deswegen alles mit Gewalt umsetzt, weil er ja nicht denken will… deswegen würde es mich sehr interessieren, ob er alles von seinen Beratern übernimmt, ohne es zu hinterfragen, denn dann wäre er einfach nur ein Schaf, also jemand der nicht denken will und ein Schaf braucht eine Herde und eine Herde einen Hirten (also jemand der denken kann und will). Denn in einer Regierung haben „Leute“ die nicht denken wollen (also Schafe), nichts zu suchen und doch werden „hohe“ Ämter oft zum Nichtdenken missbraucht. Deswegen meine Lösung: verirrte „Schafe“ gehören in eine Herde und eine Herde ist auf eine „Hirten“ angewiesen. Wenn das eine gute Idee ist, weil ich ja auch gerne in die Welt der „Laien“ eintauche, dann lässt sich diese Idee ausweiten und die Lösung wird Komplex… aber Moment mal, du willst ja nichts mit Laien zu tun haben…
Sehr schade, ungenutztes Potential…
Das habe ich alles gar nicht behauptet, mir geht es darum das Wesen jener zu begreifen, die nicht denken wollen.So deine einfache Auffassung einer fachkundigen Vorgangsweise.
Vielen Dank für deine dargebotene Bestätigung meiner Meinung, dass Laien besser
Fachleute fachspezifische Probleme lösen lassen sollten als neunmalklug
alternativenvorschlagend dreinzureden und sie von ihrer Arbeit abzulenken.
Und vor wenigen Stunden wurde jetzt im russischen TV laut darüber nachgedacht, ob man nicht auch das Wasserkraftwerk vor Kyiv angreifen sollte.wer den Staudamm gesprengt hat
Hätte die NATO die Absicht Putins rechtzeitig erkannt und die Ukraine vorsorglich mit entsprechenden Waffensystemen ausgerüstet, dann wäre es nicht zum Überfall auf die Ukraine gekommen. Putins Militärs hätten ihn davon abgeraten, denn sie hatten den Überblick über den Zustand der russischen Armee.Die Ukraine hätte keine Gegenwehr, gäbe es nicht die Unterstützung der NATO, das ist das Problem.
Tja. JETZT ist es ein anderes Problem: S als Kriegspartei bekommt die Unterstützung wie er will - und da hab ich Zweifel, ob das für einen Sieg der Ukraine ausreicht. Ich bleib bei meinem kritisierten Vorschlag von Verhandlungen. Die Verschuldensfrage bei der Dammsprenung ist sekundär: Wem nützt diese Aktion mehr? Ich sehe eine Eskalation des Konfliktes.Hätte die NATO die Absicht Putins rechtzeitig erkannt und die Ukraine vorsorglich mit entsprechenden Waffensystemen ausgerüstet, dann wäre es nicht zum Überfall auf die Ukraine gekommen.
Die Ukraine muss ja nicht Russland erobern. Wenn Selenskyj diese Absicht hätte, dann gäbe ich dir recht.Tja. JETZT ist es ein anderes Problem: S als Kriegspartei bekommt die Unterstützung wie er will - und da hab ich Zweifel, ob das für einen Sieg der Ukraine ausreicht.
Ich bleibe auch bei meinem Vorschlag für schönes Wetter morgen, aber das hängt von Faktoren ab, die niemand beeinflussen kann.Ich bleib bei meinem kritisierten Vorschlag von Verhandlungen.
Da stellt man sich ganz einfach die Frage "cui bono?" und schon hat man die Antwort. Ich lasse nicht meine Badewanne überlaufen, damit das Wasser bei meinem Nachbarn im Geschoss darunter einen Wasserschaden verursacht.Die Verschuldensfrage bei der Dammsprenung ist sekundär: Wem nützt diese Aktion mehr? Ich sehe eine Eskalation des Konfliktes.
Es geht um die Terminologie: Sieg oder Niederlage: egal wer den Krieg begonnen hat.Die Ukraine muss ja nicht Russland erobern. Wenn Selenskyj diese Absicht hätte, dann gäbe ich dir recht
Soll denn Selenskyj öffentlich bekanntgeben, dass eine Niederlage erwartet? Erwartest du so etwas von ihm? Erwarten die Ukrainer so etwas von ihm?Es geht um die Terminologie: Sieg oder Niederlage: egal wer den Krieg begonnen hat.
Gebens einfach ins Internet ein: Selenski Sieg.
Meine Beiträge sind getragen um die Sorge für die Ukraine.