Bernies Sage
Well-Known Member
- Registriert
- 31. Oktober 2011
- Beiträge
- 23.139
Auch ist er selbst nicht bereit, seinen eigenen Vorschlag anzunehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch ist er selbst nicht bereit, seinen eigenen Vorschlag anzunehmen.
Ob diese Erläuterungen wohl auch nach dem Atomkrieg noch auf großes Interesse stoßen werden?Für die Ängstlichen nochmal eine Erläuterung, warum Putin keine Atomwaffen einsetzen wird:
Also nicht einmal ein einziges rationales Argument.Ob diese Erläuterungen wohl auch nach dem Atomkrieg noch auf großes Interesse stoßen werden?
Atomwaffen sind zum Drohen da, nicht zum Benutzen.Ob diese Erläuterungen wohl auch nach dem Atomkrieg noch auf großes Interesse stoßen werden?
.....Da "kann" man der "Ukraine" nur allen "Erfolg" wünschen! Hat sie "den" nämlich "nicht"... werden sich die "Bündnispartner" peu a peu "zurückziehen" und die "Ukraine" über kurz oder lang, "fallenlassen"!!.....Die Frühjahrsoffensive ist in vollem Gange.
Sie haben recht. Nur geht es im Ukrainekrieg um eine Zeitfrage. Ich habe im Internet herum geschaut und ich finde außer von der Ukraine nur Mehrheiten, die für Friedensverhandlungen und nicht für eine Entscheidung am Schlachtfeld - durch Krieg - sind. ua:Bist du dir sicher? Hast du vielleicht nicht übersehen, das ja schon eine humanere Regierungsform in Russland vonnöten wäre, denn die jetzige Regierung macht ja das... was sie will.
Von diesen Gesprächen weiß ich nichts - bitte um Quelle.Wenn Gespräche müsste Russland sie mit der NATO führen, die Ukraine ist nur ein Schauplatz.
Diese Gespräche zwischen Russland und NATO fanden vor dem Krieg statt, ohne Ergebnis, deshalb der militärische Einsatz.
Achso, nicht der Angriff Russlands, sondern die Ukrainische Gegenwehr ist das wahre Problem.Daß nun die Ukraine für .... Krieg führt, ist das wahre Problem.
Und vielleicht genauso langweilig gefunden wie alle verständigen Leser.Meine Hinweise auf Friedensverhandlungen haben Sie sicher auch gelesen.