• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ich staune, wie du dir Gruselszenarien ausmalst, lieber Mirek.
Aber ich bevorzuge ein liebliches Leben mit gutem schweizer Käse, Panoramablick und einem frischen Schwarzbrot..
Im Grunde schwingen in euer dreier Worten die Bedürfisse "besser als der andere" zu sein. Mit.
Man spürt die Kampfbereitschaft.
Und das sei euch gegönnt. Meine Großeltern würden wohl nach ihren Erfahrungen eher frühzeitig verhandeln.
Ihr müsst die Niederlage der Ukrainern nicht mit eurer gleichsetzen.
In euerem Interesse liegt ein friedliches, angenehmes Leben, unterstelle ich mal.
Und wenn ein Fremder dann kapitulieren muss, das sollte euch wenig verletzen.
Das wir jetzt alle Ukrainer seien, das glaub ich nicht.
Dieses Gerede vom ehrenwerten Kampf unterstellen wir doch den Rechten, wir sind doch garnicht so...oder? *zwinker*

In diesem Sinne.....ich wünsch euch was.
Also ich für meinen Teil, Bernd, gönne keinem Faschisten auch nur den Dreck unter den Fingernägeln und Putin ist ein Faschist.
Mir kannst du also lediglich verbale Kampfbereitschaft unterstellen.
Ich will, dass dein Idol und Gönner sich die Finger verbrennt und kein solches Experiment mehr wagt und genau dazu dienen diese Waffen an die Ukrainer.
Ich hoffe, du wirst jetzt nicht auch noch anfangen, den Pazifisten zu spielen, denn das wäre der Lacher des Jahres. Deine Dankbarkeit Putin gegenüber in Ehren, aber der Westen wird es dir vermasseln, so leid es mir auch gar nicht tut...
Genieß die Krisen, solange sie deine Gegner noch nicht bewältigt haben...

Werbung:
Die berechtigte Frage bleibt:
W a s
hat die "Auslöschung" Aber-Tausender bis jetzt gebracht?

Die berechtigt 2. Frage bleibt:
W a s
wird -ehrlicherweise!- denn die weitere Auslöschung von
Aber-Tausend Ukrainern bringen?

*Mark Alexander Milley*
Die Ukraine hat erreicht, was sie erreichen kann: Mehr geht
nicht!!! so der Generalstabschef der Vereinten Nationen.

-wären noch Aber-1000e am Leben!
Warum?
Weil Waffen in Ost wie in West zum
Töten da sind!
Und du kannst dir überhaupt nicht vorstellen, dass Menschen ihr Leben für ihre Freiheit und die ihrer Lieben riskieren.
Überrascht nicht, weil du ja nur an dich selbst denken kannst und Würde dir kein Begriff ist.

Warum redet dieser Freak nicht Klartext?
Das wäre etwa: "Ich will dass Putin gewinnt und die Ukraine auslöscht!"
Weil er genau so feige ist wie frenilshtar. Menschenverachtend und barbarisch, aber dumm genug um dennoch den Anschein des Gegenteils erwecken zu wollen. Sie selbst können sich leicht belügen, beim Rest der Welt scheitern sie aber.

Werbung:
Zurück
Oben