• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Liebe Eule und lieber Anideos, wo geht ihr denn hin, wenn der Russe dann wirklich kommt?
Haltet ihr dann "Nazis raus" Plakate in die Luft?
So viel wird es dann nicht mehr bringen, 4-fach schlauer zu sein. Vorher wär besser.
Also wenn ihr so großes Interesse am ruhmreichen Aufhalten habt, bitte.
Ich lass ihn durchfahren. Eine bunte Fahne auf dem Reichtag würde ich nicht verteidigen wollen.

Liebe Eule und lieber Anideos, wo geht ihr denn hin, wenn der Russe dann wirklich kommt?
Wir suchen Schutz in dein Gewächshaus, denn das ist sicherlich mit Panzerglas ausgestattet zum Schutz gegen die Flüchtlinge, die sich in dein Dorf verirrt haben könnten...
Haltet ihr dann "Nazis raus" Plakate in die Luft?
Das würden die Verbalpazifisten tun. Ich bin keiner.

Angenommen, die Ukrainer wären zu 100% Pazifisten und würden dem Putinterror nur Verweigerung und zivilen Ungehorsam entgegensetzen. Würde es ihnen helfen?

So wie ich die motherfucking Iwans einschätze, würden sie alle Ukrainer mit Mann und Maus abschlachten. Was früher die Nazis waren, nennt sich heute "Russe".

Btw, Zur NS-Zeit wurden in Deutschland die Zeugen Jehovas ins KZ gesperrt, weil sie sich weigerten in der Wehrmacht zu dienen. Dort gab man ihnen eine kurze Bedenkzeit. Anschließend mussten sie per Unterschrift bestätigen, sich von ihrem Glauben losgesagt zu haben. Wer das tat, kam wieder frei. Alle anderen wurden getötet.

So ist das Schicksal des Pazifisten. :(

Strack Zimmermann:
"Jetzt"
muss das ausgestanden werden "sonst" ist morgen Moldavien - überübermorgen
Georgien dran.

Prof.Johannes Varwick:
Wir verlängern diesen Krieg mit Waffen: Ein klassischer Stellvertreter-Krieg!

Und dieser Schlagabtausch: Schon vor genau einem Jahr!!!

Wieviel Abertausend "dürfen" noch für diese "Jetzt-Sonst" Ideologie ihren
Kopf hinhalten?

Ich staune, wie du dir Gruselszenarien ausmalst, lieber Mirek.
Aber ich bevorzuge ein liebliches Leben mit gutem schweizer Käse, Panoramablick und einem frischen Schwarzbrot..
Im Grunde schwingen in euer dreier Worten die Bedürfisse "besser als der andere" zu sein. Mit.
Man spürt die Kampfbereitschaft.
Und das sei euch gegönnt. Meine Großeltern würden wohl nach ihren Erfahrungen eher frühzeitig verhandeln.
Ihr müsst die Niederlage der Ukrainern nicht mit eurer gleichsetzen.
In euerem Interesse liegt ein friedliches, angenehmes Leben, unterstelle ich mal.
Und wenn ein Fremder dann kapitulieren muss, das sollte euch wenig verletzen.
Das wir jetzt alle Ukrainer seien, das glaub ich nicht.
Dieses Gerede vom ehrenwerten Kampf unterstellen wir doch den Rechten, wir sind doch garnicht so...oder? *zwinker*

In diesem Sinne.....ich wünsch euch was.

Werbung:
Zurück
Oben