Für Dich vielleicht. Für mich nicht. Denn Deine Argumente kommen von diesen Leuten.ist nur wieder ein Abweichen vom Thema, und kein Argument!
Tut mir leid, aber solche Pazifisten kenne ich nicht. Die Pazifisten, die Du meinst, sind dafür, dass sich die Ukrainer erschießen lassen, ohne sich mit einer Waffe zu verteidigen. Wenn es um sie persönlich ginge, wär's vorbei mit ihrem Pazifismus.Auch zu *achten* sind meiner Meinung nach Pazifisten, Menschen, welche
sich eher erschießen lassen würden, als sich mit einer Waffe zu verteidigen!
Erspar Dir mich vom Gegenteil überzeugen zu wollen, denn ich habe in meinem langen Leben genug von solchen Typen kennen gelernt. War lange genug in der Friedensbewegung aktiv. Und viele meiner ehemaligen Mitstreiter denken wie ich. Sagen es sogar öffentlich und distanzieren sich von "diesen Pazifisten". Das sind nämlich keine. Die verweigern nur die Hilfe für ein Volk, dass von Putin massakriert wird.
Irrtum. Manche haben mehr Nachrichten, direkt aus der Ukraine, und können sich demzufolge eine richtige Ansicht bilden.Wir alle haben nur die Nachrichten, und jeder von uns hat ein Recht, sich
dazu eine Ansicht zu bilden.
Und ich verachte Menschen, die aus lauter Angst haben bei Putin in "Ungnade" zu fallen, die Hilfe verweigern, die ein überfallenes Land braucht.Wen ich aber zutiefst verachte, das sind Drückeberger, die jetzt nach Waffen
brüllen, selber aber zu feige wären selber jemanden zu erschießen!
Aber weißt was, glaub' was und wem Du willst. Ich bin raus. Denn sinnlose Diskussionen die sich im Kreis drehen sind nicht mein Ding.
LG Eule