Gerlind
Well-Known Member
- Registriert
- 29. Mai 2022
- Beiträge
- 3.314
Du meinst, wenn man erschossen wird, ist das Karma ?Die Gruppe wurde von "nicht identifizierten Personen“ zerstört.
Gerechtigkeit, wie sie ist, und sofortiges Karma ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst, wenn man erschossen wird, ist das Karma ?Die Gruppe wurde von "nicht identifizierten Personen“ zerstört.
Gerechtigkeit, wie sie ist, und sofortiges Karma ...
Manchmal schon.Du meinst, wenn man erschossen wird, ist das Karma ?
Du wirst irgendwann dahinterkommen, aber es wird dauern.Also wieso auf einmal.
Er kann sich immer noch bei seinem Hausarzt impfen lassen.Du bist noch mit der Impfung beschäftigt, obwohl alle Impfzentren längst geschlossen sind.
Was Du machst, ist eine Täter-Opfer Umkehr. Weder Selensky, noch von der Leyen und Stoltenberg haben den Krieg begonnen, sondern Putin. Das blendest Du in Deiner Verblendung vollkommen aus.Dieser, mein Hinweis gilt für all die Kriegstreiber und deren wiederholte
Aussagen "Dir Ukraine kämpft für Europa" Beispiel? Herr Selenskyj - Frau
Von der Leyen - Herr Stoltenberg & Co und sämtlich andere "Laien"!
Aber jene, die bereit sind ihnen dabei zu helfen sich zu verteidigen, die verachtest Du. Was für verquere Ansichten...Dass ich *jeden* der bereit ist, für sein Vaterland zu kämpfen - ja sein
Leben opfern würde **achte** habe ich -auch hier- bereits wiederholt
festgehalten!
NeinWeder Selensky, noch von der Leyen und Stoltenberg haben den Krieg begonnen, sondern Putin. Das blendest Du in Deiner Verblendung vollkommen aus.
Nein!jene, die bereit sind ihnen dabei zu helfen sich zu verteidigen, die verachtest Du.
Nein? Aber es kommt genau so rüber. Du schreibst, dass Selenksy, Stoltenberg und v.d.Leyen die Kriegstreiber sind. Dass es Putin ist, der diesen Krieg begann, und somit der Kriegstreiber ist, der sogar wiederholt mit Atombomben droht, das habe ich von Dir noch nicht gelesen.Nein
Nein!
Nein? Aber es kommt genau so rüber. Du schreibst, dass Selenksy, Stoltenberg und v.d.Leyen die Kriegstreiber sind. Dass es Putin ist, der diesen Krieg begann, und somit der Kriegstreiber ist, der sogar wiederholt mit Atombomben droht, das habe ich von Dir noch nicht gelesen.
Grass forderte Verständnis für Putin
"Die Europäer rief Grass dazu auf, den russischen Präsidenten Wladimir Putin zu verstehen und sich nicht so sehr von den Interessen der USA leiten zu lassen. Nach dem Zerfall der Sowjetunion seien "keine ernsthaften Versuche" unternommen worden, unter Einbeziehung Russlands eine neue Sicherheitsallianz zu gründen. Das sei ein Riesenfehler gewesen. "Der Ukraine wird ein Beitritt in die EU und danach in die Nato versprochen, da ist es nur logisch, dass ein Land wie Russland nervös reagiert."