• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Dieser, mein Hinweis gilt für all die Kriegstreiber und deren wiederholte
Aussagen "Dir Ukraine kämpft für Europa" Beispiel? Herr Selenskyj - Frau
Von der Leyen - Herr Stoltenberg & Co und sämtlich andere "Laien"!
Was Du machst, ist eine Täter-Opfer Umkehr. Weder Selensky, noch von der Leyen und Stoltenberg haben den Krieg begonnen, sondern Putin. Das blendest Du in Deiner Verblendung vollkommen aus.
Dass ich *jeden* der bereit ist, für sein Vaterland zu kämpfen - ja sein
Leben opfern würde **achte** habe ich -auch hier- bereits wiederholt
festgehalten!
Aber jene, die bereit sind ihnen dabei zu helfen sich zu verteidigen, die verachtest Du. Was für verquere Ansichten...

Nein? Aber es kommt genau so rüber. Du schreibst, dass Selenksy, Stoltenberg und v.d.Leyen die Kriegstreiber sind. Dass es Putin ist, der diesen Krieg begann, und somit der Kriegstreiber ist, der sogar wiederholt mit Atombomben droht, das habe ich von Dir noch nicht gelesen.

Nein? Aber es kommt genau so rüber. Du schreibst, dass Selenksy, Stoltenberg und v.d.Leyen die Kriegstreiber sind. Dass es Putin ist, der diesen Krieg begann, und somit der Kriegstreiber ist, der sogar wiederholt mit Atombomben droht, das habe ich von Dir noch nicht gelesen.

Verstehe ich jetzt nicht: Weil ich irgendetwas -was Du halt gerne möchtest,
nicht -auch- erwähne, stimmt mein Hinweis auf die genannten Personen
nicht? Ja wer denn sonst verlängert dieses sinnlose Sterben? wenn nicht die
USA und die EU samt deren GesellInnen?

Werbung:

Grass forderte Verständnis für Putin​

"Die Europäer rief Grass dazu auf, den russischen Präsidenten Wladimir Putin zu verstehen und sich nicht so sehr von den Interessen der USA leiten zu lassen. Nach dem Zerfall der Sowjetunion seien "keine ernsthaften Versuche" unternommen worden, unter Einbeziehung Russlands eine neue Sicherheitsallianz zu gründen. Das sei ein Riesenfehler gewesen. "Der Ukraine wird ein Beitritt in die EU und danach in die Nato versprochen, da ist es nur logisch, dass ein Land wie Russland nervös reagiert."

General *Harald Kujat*
Die Russen sind harte Verhandlungspartner, aber wenn man zu einem
*gemeinsamen* Ergebnis kommt, dann steht das und gilt.

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, die abgebrochenen Verhandlungen
wieder aufzunehmen. Die Waffen-Lieferungen bedeuten das Gegenteil,
nämlich, dass der Krieg -s i n n l o s- verlängert wird!

Die Hauptakteure in diesem Krieg sind? sind Russland und die USA:

Zurück
Oben