• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Genau, der Ost-West-Konflikt auf der Welt wird nicht mit dem Ukrainekrieg gelöst, er bleibt und führt zu weiteren Schwierigkeiten.
Solange zwischen zwei Kontrahenten einer meint, ich bin der Stärkere (NATO) Du musst mir gehorchen (Russland), wird es keine Ruhe geben, denn Russland glaubt von sich der Stärkere zu sein, hängt es nur in der Welt nicht so sehr an die große Glocke.
Der Westen glaubt sogar, mit der deutschen Außenministerin China dazu bringen zu können, Russland zu beeinflussen, um den Krieg zu beenden, was für ein kranker Größenwahn von Deutschland. Jedoch was will man machen, so ist die historische Entwicklung seit Jahrhunderten.
 
Werbung:
Stimmt

Die russische Föderation "Putin" hat von Anfang an durchschaut, dass"es" sich
nach wie vor um den Konflikt zwischen der russischen Föderation und den USA
handelt!
.....Was für ein "aufgelegter" Quatsch!! Hätte "Präsident Putin" auch nur "irgendwas" durschaut... wäre es "nie zu diesem" Krieg, wie er seit "Februar 22" tobt, gekommen!.....

meint plotin
 
In seinem Größenwahn hat Putin geglaubt, die 'Spezialoperation' wäre in drei Tagen erledigt. Nun hat hat er einen Krieg und seine Soldaten laufen wie die Hasen.
 
Klar ist nur der Beginn des Krieges mit allen möglichen politischen und rechtlichen Überlegungen. Ende des Krieges wird es mM nur mit Verhandlungen geben.
Der mögliche Erfolg eines Sieges wird nur unter der "Abrechnung" des relativen Einsatzes zu bewerten sein.
Verhandlungen verursachen kein Kriegsende, sondern besiegeln es.
Sie zu fordern ohne dass der Konflikt irgendwie beendet ist gleich dem Wirten der kassieren will, noch bevor die Gäste bestellt oder überhaupt die Gaststätte betreten haben.....
 
In seinem Größenwahn hat Putin geglaubt, die 'Spezialoperation' wäre in drei Tagen erledigt. Nun hat hat er einen Krieg und seine Soldaten laufen wie die Hasen.
Die einen laufen wie Hasen, die andere Hälfte stirbt wie Fliegen. :D

Putler hat selbst nicht an seine Lüge vom russlandfeindlichen Westen geglaubt, sonst hätte er sich denken können, dass sein Versuch scheitert.
 
Werbung:
Zurück
Oben