von Grimm
Well-Known Member
Ukraine: Washington wird überdrüssig
»Mit Waffen vollgestopftes Land«: US-Militärs relativieren Kiews Vorstoß bei Bachmut • Foto: Sofiia Gatilova/REUTERS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

auf die doch Du Dich hier wiederholt berufst - also Dein Revier!russische Quelle
wäre also endlich angebracht - und genau leeeeeeeeesen eben!
Aus diesem Link:![]()
Krieg in Osteuropa: Faschist auf Spendentour
Führer der ukrainischen Bandera-Fraktion zu Besuch in USA. Extrem rechte Netzwerke wollen Russland zerschlagen • Foto: Yurii Rylchuk/Ukrinform/imagowww.jungewelt.de
Aus diesem Link:Keine Ironie:
Grassnost statt Glasnost unter dem Motto: "Wollt ihr den totalen Siech" ?
![]()
Günter Grass warnte vor einem "dritten großen Krieg"
In einem Interview kurz vor seinem Tod zeigte sich Günter Grass äußerst besorgt um die Zukunft der Menschheit.www.stern.de
...und täglich grüßt das Murmeltier...Keine Ironie:
![]()
In einem Interview kurz vor seinem Tod zeigte sich Günter Grass äußerst besorgt um die Zukunft der Menschheit.www.stern.de
Belege?Und wie oft soll ich Dir noch unterbreiten, dass unser Blatt die
*Salzburger Nachrichten* sind - mitunter auch DIE ZEIT und die
Presse.
Das mit dem Lesen hast du längst vergeigt.und genau leeeeeeeeesen eben!
SS-Mitglied Grass warnt vor Krieg?Keine Ironie:
![]()
Aha, hier im Forum ist das nicht so klar.....*Dietmar Bartsch*
gestern bei Sandra Maischberger: Es ist ganz klar, wer der Aggressor ist - und es ist
ganz klar, wer zu verurteilen ist!
Sei froh, dass du noch nie um dein Überleben kämpfen hast müssen.Ich würde niemals der Ukraine das Selbstverteidigungsrecht absprechen: Aber diese
These 'wir stehen solange, koste es was es wolle' hat eine zynische Komponente!
Die gibt es, nur die geht über deinen Horizont hinaus. Deswegen kannst du sie nicht erkennen.Ich wundere mich, dass es keine europäische Friedensinitiativen gibt!!!
Also willst du, dass die Ukraine den Überfall und die Besetzung widerstandslos akzeptiert.Und ich will nicht, dass das Eskalationspotential weiter angeheizt wird!
Na klar, aber du würdest den Waffenstillstand auch gerne mit der Unterwerfung der Ukraine bezahlen.***Je eher es einen Waffen-Stillstand gibt, desto besser***