• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Aus diesem Link:
"Medunizja ist der oberste Haushaltsberater des ukrainischen Oblastrats von Sumi und besuchte die USA, um Spenden für die extrem rechte »Organisation Ukrainischer Nationalisten« (OUN) zu sammeln, die früher von dem Faschisten Stepan Bandera geleitet wurde, und um sich der nordamerikanischen »Bandera-Lobby« als neuer »Führer« des Bandera-Kults vorzustellen. - - -
Extrem Rechte Netzwerke wollen Russland zerschlagen."

Wo bleiben die westlichen Werte? Schauderhaft!

:ironie:
Grassnost statt Glasnost unter dem Motto: "Wollt ihr den totalen Siech" ?
Keine Ironie:

Aus diesem Link:

Grass forderte Verständnis für Putin​

"Die Europäer rief Grass dazu auf, den russischen Präsidenten Wladimir Putin zu verstehen und sich nicht so sehr von den Interessen der USA leiten zu lassen. Nach dem Zerfall der Sowjetunion seien "keine ernsthaften Versuche" unternommen worden, unter Einbeziehung Russlands eine neue Sicherheitsallianz zu gründen. Das sei ein Riesenfehler gewesen. "Der Ukraine wird ein Beitritt in die EU und danach in die Nato versprochen, da ist es nur logisch, dass ein Land wie Russland nervös reagiert."

Es war (Bush-Clan) und es ist die USA bis heute, die üüüüüüberhaupt kein
Interesse daran hat, dass wir (Europa) im Guten mit Russland auskommen:
Schauderhaft!

Werbung:
*Dietmar Bartsch*
gestern bei Sandra Maischberger: Es ist ganz klar, wer der Aggressor ist - und es ist
ganz klar, wer zu verurteilen ist!
Aha, hier im Forum ist das nicht so klar.....
Ich würde niemals der Ukraine das Selbstverteidigungsrecht absprechen: Aber diese
These 'wir stehen solange, koste es was es wolle' hat eine zynische Komponente!
Sei froh, dass du noch nie um dein Überleben kämpfen hast müssen.
Ich wundere mich, dass es keine europäische Friedensinitiativen gibt!!!
Die gibt es, nur die geht über deinen Horizont hinaus. Deswegen kannst du sie nicht erkennen.
Und ich will nicht, dass das Eskalationspotential weiter angeheizt wird!
Also willst du, dass die Ukraine den Überfall und die Besetzung widerstandslos akzeptiert.
***Je eher es einen Waffen-Stillstand gibt, desto besser***
Na klar, aber du würdest den Waffenstillstand auch gerne mit der Unterwerfung der Ukraine bezahlen.
Nach dem Motto: Spezialoperation gelungen, Ukraine tot.

Zurück
Oben