Über was regst du dich jetzt auf ?Seit über einem Jahr zerfetzt es Menschen in der Ukraine: Und
noch immer wagt es die US-NATO von Unterstützung daher zu
reden!
Du willst doch sogar die von dir jetzt plötzlich als zu gering verunglimpfte Unterstützung verhindern
und die Ukraine der russischen Aggression opfern.
Denen braucht nichts suggeriert werden, sie sehen ihre Häuser zerbombt, sie sehen ihre Freunde zerfetzt. Es ist nicht verwerflich, dass du keine Ahnung hast, wie es für sie ist. Du hast das Glück, dass unsere Vorfahren und Mitmenschen es dir ermöglicht haben, hier in der Sicherheit und dem Wohlstand zu leben, den sich der Großteil der Menschen nur erträumen können. Es ist aber haarsträubend, mit welcher Arroganz und Selbstherrlichkeit du über ihre bedauernswerte Situation schwadronierst und ihr Elend für deine Selbstverherrlichung missbrauchst.Den Soldaten an der Front wird suggeriert, dass sie doch nur für
ihr Vaterland kämpfen würden. (so dort der Präsident Selenkyj)
Äußerst beschämdend, was du hier absonderst. Ich wüsste nicht, was ich tun könnte, falls ein Ukraine das liestWobei doch die eigentlichen "Würdenträger" die diesen Krieg in
die Länge ziehen, sowohl die russische Föderation als freilich auch
die USA sind - samt ihren EU Vasllen Von der Leyen - Merz - Röttgen
Ischinger & Co!
und mich frägt, was das solle. Sehr peinlich.
"Mutter, der Mann mit dem Koks ist da" 1996"99 Prozent derer, die so vehement für Waffen eintreten, und auch
unsere Politiker ziehen doch nicht in den Krieg", so Wecker. "Diejenigen,
die so schreien: Wir brauchen mehr Waffen! - die schicken andere zum
Morden und Ermordetwerden. Das macht mich so wütend."11.11.2022
*Konstantin Wecker*
*Falco*