• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Seit über einem Jahr zerfetzt es Menschen in der Ukraine: Und
noch immer wagt es die US-NATO von Unterstützung daher zu
reden!
Über was regst du dich jetzt auf ?
Du willst doch sogar die von dir jetzt plötzlich als zu gering verunglimpfte Unterstützung verhindern
und die Ukraine der russischen Aggression opfern.
Den Soldaten an der Front wird suggeriert, dass sie doch nur für
ihr Vaterland kämpfen würden. (so dort der Präsident Selenkyj)
Denen braucht nichts suggeriert werden, sie sehen ihre Häuser zerbombt, sie sehen ihre Freunde zerfetzt. Es ist nicht verwerflich, dass du keine Ahnung hast, wie es für sie ist. Du hast das Glück, dass unsere Vorfahren und Mitmenschen es dir ermöglicht haben, hier in der Sicherheit und dem Wohlstand zu leben, den sich der Großteil der Menschen nur erträumen können. Es ist aber haarsträubend, mit welcher Arroganz und Selbstherrlichkeit du über ihre bedauernswerte Situation schwadronierst und ihr Elend für deine Selbstverherrlichung missbrauchst.
Wobei doch die eigentlichen "Würdenträger" die diesen Krieg in
die Länge ziehen, sowohl die russische Föderation als freilich auch
die USA sind - samt ihren EU Vasllen Von der Leyen - Merz - Röttgen
Ischinger & Co!
Äußerst beschämdend, was du hier absonderst. Ich wüsste nicht, was ich tun könnte, falls ein Ukraine das liest
und mich frägt, was das solle. Sehr peinlich.
"99 Prozent derer, die so vehement für Waffen eintreten, und auch
unsere Politiker ziehen doch nicht in den Krieg", so Wecker. "Diejenigen,
die so schreien: Wir brauchen mehr Waffen! - die schicken andere zum
Morden und Ermordetwerden. Das macht mich so wütend."11.11.2022

*Konstantin Wecker*
"Mutter, der Mann mit dem Koks ist da" 1996

*Falco*

Werbung:
.....Gibt es einen "Karren", vor dem sich "Herr Wecker" noch nicht "spannen" ließ?? Vermutlich "braucht" er wieder ein bisserl "Bares"!!.....

meint plotin
frenilshtars Ziehvater hat es uns gelehrt. Willst du etwas Haarsträubendes behaupten, ziehe eine schillernde Darstellung aus dem Hut und versuche damit andere zu blenden.

Nein, sicher nicht, einen Krieg zu verlieren würde ebenso das Leben tausender der Zivilgeiseln retten, wie wenn man den Forderungen des Geiselnehmers einfach nachkommt, um sie zu retten.
....und zu Millionen neuer Zivilgeiseln führen, da jeder daraus lernt, dass sich Geiselnahme lohnt.
Mit deinem Ansatz gewinnt man in Summe nicht mehr als mit einem Pyramidenspiel. Tatsächlich noch weniger.

Ich kann einen selbsternannten Friedensapostel nicht ernst nehmen, dem es lieber wäre die Ukrainer liesen sich wehrlos abschlachten.
Aus dem ersten Brief an Scholz
Wir bitten Sie im Gegenteil dringlich, alles dazu beizutragen, dass es so schnell wie möglich zu einem Waffenstillstand kommen kann; zu einem Kompromiss, den beide Seiten akzeptieren können.

Wir bitten Sie im Gegenteil dringlich, alles dazu beizutragen, dass es so schnell wie möglich zu einem Waffenstillstand kommen kann; zu einem Kompromiss, den beide Seiten akzeptieren können.
Ja, und der schnellstmögliche Weg ist die Ukraine so zu unterstützen, dass Putin erkennt, dass er sie nicht unterwerfen kann.
Er macht also genau das, worum er in dem Brief gebeten worden ist.

Aber genau das scheint dir und frenilshtar nicht zu gefallen.
Wenn es warme Eislutscher nicht gibt, du aber Eislutscher haben willst, musst du dich eben mit den kalten begnügen.Also!

Vielleicht hältst du es auch für einen für beide Seiten akzeptablen Kompromiss, wenn der Räuber nur das Geld nimmt, dem
Opfer aber das Leben lässt....

N u r
wenn weiter Krieg geführt wird, werden dort Menschen weiter abgeschlachtet:
N u r dann!

USA:
Die Ukrainer -m ü s s e n- diesen Krieg gewinnen!

Ich kann einen selbsternannten Friedensapostel nicht ernst nehmen, dem es lieber wäre die
Ukrainer ließen sich wehrlos abschlachten.
-???

Die Soldaten "dürfen" sich -bevor sie abgeschlachtet werden- eh noch wehren:
täglich über hundert Abgeschlachtete!

N u r
wenn weiter Krieg geführt wird, werden dort Menschen weiter abgeschlachtet:
N u r dann!
In Russland werden Menschen abgeschlachtet, wenn sie gegen Putin auftreten.
Und das willst du gegen den Willen der Ukrainer auch in der Ukraine etablieren ?
Wie menschenverachtend willst du denn noch werden ?
USA:
Die Ukrainer -m ü s s e n- diesen Krieg gewinnen!
Im Namen der Freiheit, Gerechtigkeit und unser aller Sicherheit, ja.
!
Die Soldaten "dürfen" sich -bevor sie abgeschlachtet werden- eh noch wehren:
täglich über hundert Abgeschlachtete!
Und du erlaubst dir, sie für deine Menschenverachtung auch noch zu missbrauchen. Schäm dich.

Es geht nicht um den schnellstmöglichen Weg, sondern um einen Waffenstilatnd mit nachfolgenden Verhandlungen.
Ach wirklich ?
Es scheint, als kennst du den Inhalt deiner eigenen Postings nicht.
Aber deine Forderung ist bekannt. Im Sinne von "Zahnlücken statt zu unterdrücken", schon klar.

Werbung:
.....Gibt es einen "Karren", vor dem sich "Herr Wecker" noch nicht "spannen" ließ?? Vermutlich "braucht" er wieder ein bisserl "Bares"!!.....

meint plotin
Widerlicher geht es wohl nicht mehr, was?

*Fest des Friedens*
gestern am -berüchtigten- Heldenplatz:

Und alle, die zu dieser Veranstaltung geladen waren, wussten wohl, mit wem sie es
mit diesem Künstler *Konstantin Wecker* zu tun hatten: Unser Bundespräsident ---
und Politiker sämtlicher Parteien - aber eben mutmaßlich einzig und allein' nicht die
FPÖ: Also!

Zurück
Oben