• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ja das war ein Fehler "ante" hab ich vergessen.. Ich hoffe, daß Sie insgesamt verstanden haben, was ich mit dieser Darstellung wollte Iht Wortschwall ist vollkommen überflüssig.
Was du als "Wortschwall" bezeichnest war eine Aufzählung der Unsinnigkeiten in deinem Posting.
Wenn du nicht mehr darin erkennen kannst als einen "Wortschwall", dann ist es nicht überraschend,
dass deine Postings unsinnig sind.

Werbung:
Vielleicht bringens einen Sager von Selensky, den man seiner jüdischen "Herkunft" zurechnen kann.
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Beantworte du lieber erst meine Frage, welche Relevanz deine Aussage hat.
Lohn Lennon hat über Frieden nicht nur gesprochen, sondern sogar gesungen.
Und ? Welche Bedeutung hat das für den Krieg in der Ukraine ? Mehr als
deine erwähnte jüdische "Herkunft" Selenskys ?

Westliche Medien im Vergleich zu RT.de (über Bananistan nur über Proxy)

"Ein Friedensabkommen im Ukraine-Konflikt könne nicht durch territoriale Kompromisse erreicht werden, erklärte der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij zum Abschluss des Telefongesprächs mit dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping. Das Land müsse innerhalb der Grenzen bestehen, die im Jahr 1991 galten, schrieb Selenskij auf Telegram und fügte hinzu, dass sich niemand mehr Frieden wünsche als das ukrainische Volk."

Wer will alles diesen Krieg ?
Interessante Frage.
Eine Medaille , zwei Seiten.

Zuletzt bearbeitet:
Frachtschiff mit russischem Kapitän rammt Windkraftanlage in der Nordsee, ist weitab vom eigentlichen Kurs, meldet den Unfall nicht und läuft mit klaffendem Loch in den Hafen Emden ein, Kapitän schweigt und macht keine Angaben. Passiert zeitnah zum "North Sea Summit" in Ostende wo es um mehr Zusammenarbeit bei Windkraftanlagen ging.

Hm.

Wo der ruZZkie auftaucht, folgt ihm die Hölle nach. :(

Beware the beast ruZZkie, for he is the Devil's pawn.
Alone among God's primates, he kills for sport or lust or greed.
Yea, he will murder his brother to possess his brother's land.
Let him not breed in great numbers, for he will make a desert of his home and yours.
Shun him; drive him back into his jungle lair, for he is the harbinger of death!​

Frachtschiff mit russischem Kapitän rammt Windkraftanlage in der Nordsee, ist weitab vom eigentlichen Kurs, meldet den Unfall nicht und läuft mit klaffendem Loch in den Hafen Emden ein, Kapitän schweigt und macht keine Angaben. Passiert zeitnah zum "North Sea Summit" in Ostende wo es um mehr Zusammenarbeit bei Windkraftanlagen ging.
Eine weitere "Spezialoperation" und diesmal gingen sie noch professioneller vor ;)

Werbung:
Zurück
Oben