• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Drittstaaten zur Vermittlung einladen - ergebnisoffen - darüber braucht man wohl nicht diskutiren
Deine leeren Worthülsen sind auch keine Diskussion wert, und doch stellst du sie hier immer wieder ein.
Was mich dabei interessiert ist heraus zu finden, was dich dazu treibt. Und vielleicht kannst du ja doch
eines Tages zeigen, welchen Sinn jene Worthülsen haben. Daher frage ich nach und bin mir sehr bewusst,
dass das Ergebnis offen ist.

Werbung:
Meine Antwort sah mehr als zwei Möglichkeiten zu Verhandlungen vor -- ergebnisoffen. Na ja, das wollen alle die nicht , die mit einem vorgefaßten Ergebnis Verhandlungen beginnen.
Und ? Willst du er Ukraine etwa vorwerfen, dass die Aufgabe ihrer Integrität für sie keine Option ist ?
Wenn ich in dein Haus eindringe und es besetzen will, würdest du dann auch "ergebnisoffen" mit mir verhandeln wollen ?
Es ist wirklich schwer vorstellbar, was in deinem Kopf so herumspukt.....
Naja, zumindest für mich, frenilshtar jubelt dir ja zu. Wohl aber weniger, weil er irgendetwas von der Ukraine oder deinen Aussagen versteht als
dass er allem reflexartig zujubelt, was ich für unsinnig halte.

Beide Seiten scheinen für diesen Teilabschnitt ein unnachgiebiges, verlustreiches Vorgehen für gerechtfertigt zu halten
wie:
Das ist ihre Handschrift.
Uralte Bomben aus der Sowjetzeit die sie noch in rauhen Massen haben
etwas aufzurüsten und einzusetzen mit verheerender Wirkung.
Schauderhaft sind diese Schreibtisch-Helden auf beiden Seiten!
Krieg, das Milliarden-Geschäft - Und Ausreden, die weitere Opfer
als notwendig für Frieden benutzt werden: Weder die Kinder von
Herrn Putin müssen an die Front, noch die Enkel von Joe Biden!

Werbung:
Und ? Willst du er Ukraine etwa vorwerfen, dass die Aufgabe ihrer Integrität für sie keine Option ist ?
Wenn ich in dein Haus eindringe und es besetzen will, würdest du dann auch "ergebnisoffen" mit mir verhandeln wollen ?
Ich werf der Ukraien überhaupt nichts vor - das Ergebnis Ihres Handels wird "Richter" sein. Ich bin halt fürs ergebnisoffene Verhandeln.

Zurück
Oben