• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ich kann nur hoffen, daß Atomwaffen jetzt nur im Status eines "Kalten Krieges" gesehen werden. Die Realisierung dieses Kriegspotentiales würde unabsehbare Folgen haben.
Ich versuch das ganze immer von mehreren Seiten zu betrachten:
Warum sollten sie bei der wichtigen Übung irgendwelche alten Migs mit Cruz Missiles losschicken ?
Das könnten durchaus diese neuen Wahnsinnsdinger von Bombern sein mit verheerender Ladung an Bord.
100 Stück - ich glaub soviel wahren es sogar wie sie fertigen wollten in dem Artikel
den ich hier verlinkt hatte.

Es fällt mir schwer, militär. Erfolge der Ukraine bis jetzt aufzuzeigen.
Putlers "Sonderoperation", die als Vernichtungs-Blitzkrieg gegen Kiew geplant war, dauert nun schon über ein Jahr an. Die Ukraine existiert noch, was Onkel Wowa sicherlich nicht toll findet. Er konnte den Widerstand nicht brechen, was immer er auch bisher versucht hat. :)

Development on the B-21 Raider began in 2015 when the Air Force awarded the engineering and manufacturing development contract. The Air Force expects to acquire a minimum of 100 of the aircraft.

Ja sind 100 Stück

Bitte unterlasse Deine Unwahrheiten: Danke!
Das ist ein anderes Video als das, was du verlinkt hattest:
Wenn versuchst du zu verarschen?

Werbung:
Zurück
Oben