• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

.....Das ist "soweit korrekt" und ja, es wird "kein zurück vor die Pandemie" geben aber... es wird "auch nix den Bach" runtergehen! Die "Märkte" sind schon wieder dabei sich "zu konsolidieren"!!.....

meint plotin
Das ist ein langfristiger Prozess, die Folgen werden nicht von heute auf morgen sichtbar sein aber
definitiv werden sie das.
Vor allen Dingen der Dollar wird noch einiges durchmachen.
Laut IWF ist die Weltwirtschaft in einer "schwierigen Lage"
Ich würde das ganze mal präzisieren : in der westlichen Weltwirtschaft brennt das Dach.
Die BRICS handeln durchaus nachvollziehbar sich komplett abzukoppeln und ihr Währungen selber
zu bewerten.
Den westlichen Bewertungen ihrer Wirtschaft würde ich nicht mehr soviel Glauben schenken.
Die abgekoppelten Währungen sind für uns nicht ersichtlich.

Werbung:
Aha

Wie viel (junge) Männer kennen Sie denn, die aus Gewissensgründen
nicht beim Bundesheer dienen,beziehungsweise nicht gedient haben?

Wir kennen nur zwei (nur 2!)
Alle anderen "Koryphäen" waren oder sind Großredner - Dummschwätzer
und Drückeberger!
Männer, die aus
*****Gewissensgründen******
nicht beim Bundesheer dienen:
.....Genug!! Auch einer "meiner Söhne"
Schön!

Wobei dies keine einmalige, sondern eine immer wieder aufs neue zu treffende Entscheidung ist.
Wirtschaftlich schien für die so genannten "Experten" immer alles machbar aber gesellschaftlich
ist es ein "tiefes Tal" das sich lange hinzieht.
Ich bin froh nicht in dieser Zeit aufwachsen zu müssen.
Lieber eine Vergangenheit in guter Erinnerung halten die es gilt immer wieder einmal ein
Stück zurückzuholen als in einer Gegenwart zu leben die nie wieder so eine Vergangenheit kennen wird.
Das wird ein ganz schöner "Rucksack" für die Nachkommenden.
Eine Gesellschaft mit dem Charme einer Waldorfschule - ohne feste Werte.

Werbung:
Zurück
Oben