Aporie
Well-Known Member
und dann wird wieder mit Strandmuscheln bezahlt? oder Yuan?die Petrowährung Dollar wird demnächst fallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und dann wird wieder mit Strandmuscheln bezahlt? oder Yuan?die Petrowährung Dollar wird demnächst fallen.
Handwerker bleib bei deiner Werkzeugkiste. Die Finanzwelt ist nichts für dich.Die Kreditklemme weitet sich aus - das ist keine Verschwörung.
Dirk Müller ist eine Koryphäe, er weiß ganz genau was am Markt läuft.
Die BRICS werden sich vollkommen unabhängig machen vom westlichen Finanzsystem.
Auch durch Golddevisen.
Das ist ein schöner Gedanke.Was natürlich ein Argument ist, das nicht jeder auf der Welt materiell-Überfluss-reich sein kann. Da sollte man sich überlegen aus der „Weltgemeinschaft“ ein „soziologisches Modell“ zu machen. Würde ich persönlich bevorzugen
Ich denke der Großteil wäre schon bereit, Teil eines „soziologischen Modell‘s“ zu sein und jene die meinen „sich davon abheben zu müssen“, müssen dieses „soziologische Modell“ ja trotzdem fördern, weil dadurch ja erst „das Essen auf den Tisch kommt“… um es mal einfach auszudrücken…Das ist ein schöner Gedanke.
Aber die meisten Menschen auf der Welt kämpfen sich jeden Tag für ihren Wohlstand ab.
In China werden Rekordzeiten gearbeitet und woanders haben Leute nicht mal genug zum Essen.
Beim Wohlstand will keiner abgeben. Manche könnten das auch gar nicht.
Der war gut......Dirk Müller ist eine Koryphäe, er weiß ganz genau was am Markt läuft.
Und deshalb ist der generell abzulehnen.....Es gibt ja schon sowas wie ein "soziologisches Modell".
Das soll der digitale Euro werden.
Das Problem ist halt dass er auch den "gläsernen Menschen" bedeutet.
Und natürlich werden die Leute dann komplett "lenkbar" gemacht.
....nein ,der ist gut auf seinem Fachgebiet.Der war gut......
Ich denke eher mit Salz.....und dann wird wieder mit Strandmuscheln bezahlt? oder Yuan?
Nei, der Spruch war gut....haste nicht begriffen, was?....nein ,der ist gut auf seinem Fachgebiet.