• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Pazifisten, die in einem sicheren Land leben, das keine Gefahr läuft von einem anderen Land angegriffen zu werden, sind Dampfplauderer.

Das ist bei "Kriegbrüllern", die in einem sicheren Land leben, das keine Gefahr läuft von einem anderen Land angegriffen zu werden, nicht anders.

Werbung:
Das geht gerade durch die Medien

Eine interessante Taktik die benutzt wird, eine ganz normale Begebenheit
als angeblich gefälschten leak zu veröffentlichen. Wie von einem Doppelagent.
Nebenbei ist Korea bereit 50.000 Soldaten in die Ukraine zu schicken

Pazifisten würden sich ermorden lassen sowie auch etliche Menschen, welche für ihr
Vaterland kämpfen wollen!
Ich würde jedenfalls deine Nähe meiden, wenn du eine Waffe hättest. Solche Verbalpazifisten, die kenne ich zu gut. So viel Hass gegen mich, wie du in dir inzwischen aufgebaut hast, du würdest jeden erst besten Gegenstand als Waffe gegen mich einsetzen.:p
Wie steht es -nach wie vor- mit dem Wehrdienst-Verweigerer, der noch immer nur nach
Waffen brüllt???
Ich habe meine Dienste meinem Land anderweitig zukommen lassen. Ich habe kein schlechtes Gewissen deswegen. Inzwischen gibt es bei uns nur noch Wehrdienstverweigerer, da bin ich keine Ausnahme mehr. Es gibt nur noch Berufssoldaten.

Werbung:
Zurück
Oben