Gerlind
Well-Known Member
Aha.Ja und das war der erste Strich in meiner Strichliste...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha.Ja und das war der erste Strich in meiner Strichliste...
Das war auch nichts "Überlegteres", also wieder ein Strich auf der Minusseite meiner Strichliste.
Es gibt diese Rahmen längst, in jedem Land und auch im übergeordneten Maßstab abgebildet im Völkerrecht, Handelsrecht (WTO) usw.Diesbezüglich hab ich mich schon öfter ausgedrückt: erst mal individuelle Rahmen für JEDES Land, diesen alle akzeptieren können, diese "Rahmen" zerstörerische Interessen gar nicht erst Fuß fassen lassen. Hat man sich darauf geeinigt, kann man den Rahmen eines globalen Wirtschaftskreislaufes aushandeln… da die Wirtschaft ein gemeinsamer Nenner ALLER Interessen ist, ehrt man damit auch die Toten… und ich gehe davon aus, dass das alle wollen…
Gerade auf dem Schlachtfeld sind Denken und Kreativität sehr gefragt.Ich bin aber noch immer überzeugt davon, dass hier (Denkforum) nicht dort (Schlachtfeld) ist.
Fortschritt?Schlachten oder geschlachtet werden, das ist ....
.....Wie "stellen Sie sich" das vor?! Der "Westen" wird und kann nicht "ewig liefern", sprich: die "Ukraine" wird "personell wie materiell" ins "Hintertreffen" geraten... so sieht´s wohl "langfristig" aus!!.....Der Krieg wird erst aufhören, wenn die bewaffneten Eindringlinge aus der Ukraine vertrieben wurden.
.....Wie "stellen Sie sich" das vor?! Der "Westen" wird und kann nicht "ewig liefern", sprich: die "Ukraine" wird "personell wie materiell" ins "Hintertreffen" geraten... so sieht´s wohl "langfristig" aus!!.....
meint plotin