• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Diesbezüglich hab ich mich schon öfter ausgedrückt: erst mal individuelle Rahmen für JEDES Land, diesen alle akzeptieren können, diese "Rahmen" zerstörerische Interessen gar nicht erst Fuß fassen lassen. Hat man sich darauf geeinigt, kann man den Rahmen eines globalen Wirtschaftskreislaufes aushandeln… da die Wirtschaft ein gemeinsamer Nenner ALLER Interessen ist, ehrt man damit auch die Toten… und ich gehe davon aus, dass das alle wollen…
Abstrakter Unsinn, der den Massenmörder Putin nicht das Geringste interessieren wird. Er will die Ukraine in sein Reich des Bösen integrieren. Du kannst das nicht sehen, weil du so weltfremd bist.

Werbung:
Nö, habbich auch nie gesagt. Der Krieg wird erst aufhören, wenn die bewaffneten Eindringlinge aus der Ukraine vertrieben wurden.

M.E. verwechselst du das Forum mit dem Schlachtfeld.
Hier schlechte Stimmung zu verbreiten und sich mit einem Aggressor zu identifizieren, bringt hier ja nur verschlechterte Stimmung.
Auf dem Schlachtfeld bewirkt es gar nichts.
Das scheints du nicht zu begreifen.

Werbung:
Zurück
Oben