• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Wer hat denn das Milliarden-Projekt Tod begonnen? Europa? Die USA? Oder die NATO? Wo siehst Du da Kriegshetzer?
Die einzigen, die Kriegshetze betreiben sind die Russen, Du und Deine Gesinnungsgenossen. Ihr hetzt gegen den "Westen" und bestärkt damit Putin, dass es sein gutes Recht ist, sich die "abtrünnigen" Länder mit Waffengewalt zurück zu holen.
Als nächstes ist, wie Putin angekündigt hat, Moldawien dran. Wenn er dann in der ehemaligen DDR einmarschiert (noch traut er sich ja nicht ein NATO-Land zu überfallen, aber wird das so bleiben?
Das ist ne gute Frage.
Wer hat Labore für Biowaffen in der Ukraine finanziert und was war auf dem
Laptop von Hunter Biden?
Interessierte keinen, darf keiner wissen denn wir sind hier Weeesten.... ;)
Der "Guardian" hat schon 2014 ganz dick gedruckt dass Uncle Sam uns
in den Krieg mit Russland treibt.
Und jetzt..... aus den Augen aus dem Sinn.

Werbung:
Das einzige was Du wiederholt anprangerst sind die Waffenlieferungen der westlichen Staaten an die Ukraine,damit sie sich gegen den Aggressor Russland wehren können, und bezeichnest sie als Kriegshetzer.
???????????????????????
Bitte verfälsche nicht meine Aussage: Was Du hier mit meinem User-Namen FreniIshtar
bringst, stammt NICHT von mir!
Richtig. Das war MEINE Antwort auf Deinen Schrieb. Warum da Frenilshtar darüber steht, weiß nur mein PC. Ich hab's leider nicht gesehen, sonst hätte ich es gelöscht.

Das ist ne gute Frage.
Wer hat Labore für Biowaffen in der Ukraine finanziert und was war auf dem
Laptop von Hunter Biden?
Interessierte keinen, darf keiner wissen denn wir sind hier Weeesten.... ;)
Der "Guardian" hat schon 2014 ganz dick gedruckt dass Uncle Sam uns
in den Krieg mit Russland treibt.
Und jetzt..... aus den Augen aus dem Sinn.
Ja natürlich. Uncle Sam hat Russland ja praktisch mit Gewalt dazu überredet, die Ukraine zu überfallen.

Deine Welt mag zwar neu sein, aber schön ist sie nicht...

Die Option von China ist noch nicht benutzt worden: China kann Russland in die Knie
zwingen, so der Militär-Experte Ralph Thiele.
China will militärisch mit Russland kooperieren. Welche Option sieht er, mithilfe von China irgendwas in Richtung Frieden zu erreichen? Hat er den gestrigen Tag verpennt, dieser Experte?
Wie soll man darauf vertrauen, dass China ein Interesse an der Beendigung dieses Krieges hat, wenn Xi solche Pläne verfolgt?
Mit FPÖ-Medien Pazifismus vortäuschen, das ist billig.

Ja natürlich. Uncle Sam hat Russland ja praktisch mit Gewalt dazu überredet, die Ukraine zu überfallen.

Deine Welt mag zwar neu sein, aber schön ist sie nicht...
Sie nutzen die Ukraine als Schlachtfeld für Ihren Machtkampf.
Ich bin absolut gegen diesen Krieg aber wer glaubt auf der "guten Seite" zu sein
irrt gewaltig.
Die Kriegstaktik den Austragungsgsort möglichst anderen aufzulasten hat System.

Werbung:
Zurück
Oben