• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Aus welchen Gründen auch immer wurde meine Antwort darauf nicht angezeigt. Deshalb auf diesem Weg noch einmal.
Okay - macht ja nichts.
Weil Biden nicht mit Putin verhandeln wollte, hatte dieser das Recht, die Ukraine zu überfallen?
-???
Gegenseitiges Massaker?
Etwa nicht "für" alle an den Fronten?
. Aber scheinbar hat Deiner Meinung nach ein Überfallener nicht das Recht sich zu verteidigen, sonst hat er Schuld an einem Massaker.
Woraus entnimmst Du diese Deine Anschuldigung? Liest Du nicht meine Beiträge, die
w i e d e r h o l t- darauf hinweisen, dass Menschen sehr wohl ihr Vaterland verteidigen
dürfen: Also!
 
Was/wer heute fehlt, ist ein begnadeter Staatspolitiker wie etwa ein
*Bruno Kreisky*
Mit seiner *Neutralitätspolitik* hatte er sich weltweit Anerkennung
erworben: Beispiel das Vienna International Center, einem neuerlichen
Ort der politischen Begegnung, nämlich der Begegnung der UNO!
 
Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij sprach heute auf Einladung des Nationalratspräsidenten vor dem österreichischen Parlament. Die Fraktion der FPÖ, die in der Rede Selenskijs einen Verstoß gegen Österreichs Neutralität sieht, verließ aus Protest den Saal. Auf ihre Plätze stellten die FPÖ-Abgeordneten Schilder, die die Aufschriften "Platz für Frieden" oder "Platz für Neutralität" trugen.
Die Rede geschah via Live-Schalte.
Quelle: rt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Streben zur Macht ist das Leben an sich und die Veränderung.
Ist leider so - was heißt leider, es ist so.
Russland besitzt nur 20 Militärbasen auf der Welt.
Bei Kindern fällt der Watschenbaum um, wenn sie anfangen nach "Macht zu streben", sie haben sozusagen einen Rahmen!!! Es ist schwerwiegend, wenn das Streben nach Macht keinen Rahmen hat...!
 
Werbung:
Zurück
Oben