Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich heben sie nicht einmal ab.Diese Raketen sollen etwa 11000 km weit fliegen, kann man anderswo lesen.
Nope, ist ein Feindsender. Merkste schon am gebrochenen English der Sprecherin.Das gibts auch nicht in unseren Medien.
Ich will irgendwie nicht wahrhaben, das man mit Russland nicht verhandeln kann... ein atomarer Weltkrieg liegt ja auch nicht im Interesse Russlands... vermute ich malAn alle die glauben, man könne aktuell mit Russland verhandeln, zitiere ich die heutige Aussage von Kremlsprecher Peskow:
"Das Erreichen der Ziele der Spezialoperation auf dem politisch-diplomatischen Wege ist im Falle der Ukraine unmöglich".
Dir ist offenbar nicht klar, dass Ruzzland nicht nur eine riesengroße Landmasse, sondern auch eine riesengroße Lüge ist.Ich will irgendwie nicht wahrhaben, das man mit Russland nicht verhandeln kann...
Was ist für dich eine Lüge? Letztendlich kann man sich nur selbst belügen... und wenn das manche Russen tun... dann kann man auch nur an einen Interessenausgleich und einen Rahmen appellieren... das sollten ja auch irgendwie die "sich-selbst-belügner" wollen. oder belüg ich mich damit selbst? ich lass mich ja gerne belehren...Dir ist offenbar nicht klar, dass Ruzzland nicht nur eine riesengroße Landmasse, sondern auch eine riesengroße Lüge ist.
Ganz so harmlos ist diese Uranmunition nicht!Im Unterschichten-TV ist Uranmunition sowas wie kleine Atombomben, dabei geht es in Wirklichkeit nicht um Strahlung, sondern um die panzerbrechende Wirkung dieses hochdichten Materials.
Diese allgemeine Unwissenheit macht sich die moskowiter Propaganda natürlich zu Nutze.![]()